von welcher firma ist der Tuning kit??
ist der rest vom motor in ordnung? sprich simmerringe usw.
was für eine zündung hast du?
von welcher firma ist der Tuning kit??
ist der rest vom motor in ordnung? sprich simmerringe usw.
was für eine zündung hast du?
100%tig sicher!
Mal überlegen: Die 2te Lippe ist vordergründig zum Schutz der Dichtlippe da, indem diese Schmutz abhält. Um Schmutz abhalten zu können muss diese Lippe auch auf der Welle aufliegen und hat so EVENTUELL auch einen Dicht-effekt.... welcher allerdings deutlich geringer sein dürfte als der der dichtlippe...
simmerringe mit doppellippe bringen überhaupt nichts!
Warum:
Die 2te Lippe ist nciht zum abdichten gedacht, sondern nur um dreck von der dichtenden lippe fern zu halten... macht also nur am kettenritzel und im Kuppplungsdeckel sinn... wenn überhaupt!
ANDERERN VERGASER PROBIEREN!!!!
wie oft willst du die simerringe noch wechseln?? das ist sinnlos!
nebenluft wird echt immer wahrscheinlicher!
1. probier das mit dem 16er gaser.
- Nadeldüse + Teillastnadel (09) aus dem 20er Gaser nehmen!
- HD 85
- Luffi nicht dranmachen
Was an der Zündung kaputt sein kann?? Oft ist auch die Primärspule auf der Grundplatte defekt, oder die Zündspule, oder beides... dann stotter´s auch nur, denn eine defekte Zündung täuscht falsche Vergasereinstellung vor!
ja, die von reichtunging ist das beste.. am besten mit erleichtertem pleuel und silbernadellager unten! ist das beste was es gibt!
dass der vergaser reinigt kann schon hinkommen.. allerdings mehr motorleistung und weniger verbrauch wirste dadurch nicht haben!
ich würds mir nicht holen, reine geldmacherei.. ein orgentlicher benzinfilter hilft da wunder!
ich würd sagen saubere arbeit! echt, sieht gut aus!
der kolben darf nicht falschherum eingebaut werden! kann sonst zu klemmern führen!
kolben richtig herum einbauen, auch wenn die ringnuten drüberlaufen muss nichts passieren... andere haben ja auch NA´s und bauen die kolben richtig herum ein
HD größe zu erkennen an der eingeschlagenen zahl in der düse.. am besten ist jedoch man schafft sich eine düsenlehre an und misst nach!
bei offenem luffi HD 80-85 im 16er gaser!
nadeldüse + teilastnadel mal erneuern!
zündung ist unterbrecher oder Electronic??
meine meinung:
nach allem was du probiert hast, ist irgendwas was oberfaul!
vielleicht kommt doch alles von der zündung.. das wäre die letzte chance.. einfach mal ne andere zündung zu probieren!
wenns mit 105er Hd usw. schon nicht läuft... kanns nur noch die zündung sein!
ZitatAlles anzeigen
Original von [SuPeRpLuS]:
Also jetzt mal meine Meinung zu dem Thema: Da stimmt irgendwas Grundsätzlich nicht.
Man kann den 90er fasst mit jeder Einstellung fahren, verliert halt nur entsprechend Leistung.
Ich kann mit jedem ZZP zwischen 2,0 und 1,0 mm vor OT (geschätzt) fahren, sie hat bei den extremen Werten dann eben nur kein Standgas mehr und schlechtere Gasannahme.
Also daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Und auch die Nadelstellung kümmert den eigentlich recht wenig weil die Gasgeschwindigkeit einfach so groß ist.
DAs ist wirklich nur Feinabstimmung. Sie müsste dennnoch generell laufen.
das meinte ich doch, dass der 90er, fast egal mit welcher einstellung wenigstens laufen müsste, allerdings nicht mit voller leistung..
deshalb versteh ich das nicht was bei schwarzi da los ist!