in die s51 gehört eine 10er nadel und keine 08er!!
Beiträge von commander460
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jepp.
luftleitbleche bringen nix.... und nur 100km/h mit nem 70er der ca. 14ps haben sol.... auch lustig...
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ich würde nicht bieten. der typ hat 0 ahnung...
entweder der zylinder sit für eine s50 oder eine s51, nich beides... geht nämlich gar nicht, das sich beide zylinder in maßen + form unterscheiden....
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solche riesigen SZ´s??? dreht bestimmt schön hoch oda?
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es wird doch wohl nicht das problem sein die u--zündung einzustellen! vor allem wenn du ne messuhr und mutlimeter hast!
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das mit der 0,03mm fühllere hat nur was damit zu tun, wann der unterbrecher öffnet. brauchst du aber nicht, da man das mit nem multimeter macht!
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und, wat gibt´s neues?
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ich würds nicht machen!
bring erst mal den motor richtig zum laufen! -
diodenmessung kann´s sein... musst halt mal probieren
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welche einstellung?? keine ahnung.. irgendwas mit durchgangsprüfung... also wenn du beide klemmen zusammenhälts muss es hupen!
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ok, dann müsste der ZZP dann wieder passen!
bitte nicht vergessen das kabel wieder an den unterbrecher dranzumachen... ist mir auch schon passiert das ich es vergessen hatte und mcih dann gewundert habe das nichts funkt... I)
Wenn´s dann nicht funkt, liegt an was anderen.....
Noch was: Unterbrecher auf abbrand kontrollieren! die kontaktflächen müssen metallisch blank sein, nicht etwas angelaufen oder so weißlich... wenn, dann mit einer nagelfeile oder nasschleifpapier drüberrubbeln....
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mit dem kerzenabstand das ist ganz normal! der funbke hat ja dann eine grössere fläche, und entzündet so das gemsich besser.
Zündung bitt wie auf www.reichtuning einstellen. also den abriss beachten.
schau mal im thema "umbau 90ccm³", da hab ich das ganze mal genau beschrieben!