Beiträge von Lowrider2905

    Das Distanzstück habe ich mir selbst mal gedreht, mal schauen ob ich noch ne Zeichnung da habe.


    Zum Thema Kette gerissen und Kasten zersplittern: Es ist besser wenn dir im Falle eines Risses der Kasten zerbricht und die Kette ihren freien lauf hat, anstatt das dass alles blockiert. Und wenn die Alukettenkästen kaputt gehen, dann reißen die kleinen Stege weg die das Teil gegen verdrehen sichern (von Defekten dieser Art habe ich 2 Stück liegen).


    Was interessant wäre, wäre ein Lampenrahmen aus Alu.


    mfg Lowrider

    Hehe Nico, kannst du Gedanken lesen? Das habe ich beim Audi heute auch gemacht :thumbup:
    Morgen gehts dem Caddy an den Kragen, daher auch kein erscheinen beim Airport.


    Kann übrigens auch nur die Kupplung sein die hinüber ist. Das ist easy going die wieder fit zu machen.


    mfg Lowrider

    Nein ich bin an meinem Auto am werkeln. Garnitur meine ich Zylinder und Kolben.


    Ich mache dir mal Morgen bilder. Habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub, also anschauen kommen wäre auch kein Ding. Vielleicht brauchst du ja noch andere Sachen oder so.



    mfg Lowrider

    Oh man, ich hab grad nen Kloß im Hals. Bei sowas bekomme ich das Würgen. Ich bin wachsam! Leider wird es so sein, wie du vermutest. Denn sone Gelegenhietsspritzer, die mal eben ne Simme klauen weil das Schloss nicht dran ist oder sonstwas fahren eben mal ne Runde. Deine scheint defenitiv ausgekundschaftet worden zu sein :-(.


    Mein Vater bringt oft Schrott weg, ich werde ihm mal sagen, dass er die Augen nach nem Rahmen ausschau halten soll. Die Blödheit der Menschen kennt ja bekanntlich keine Grenzen.


    mfg Lowrider

    Und mein Caddy braucht neue Reifen ;) .


    Also ich schau nochmal genau nach, aber ich denke mal für nen Motor der vor 3000km gemacht wurde und keine Leckagen hat und super fährt sollten 70 drin sein. Garnitur müsste irgentwann aber mal neu gemacht werden, die ist am Berg nicht mehr die beste.


    Die Sperber/Habichte hatten damals 4 Gänge. Sind dieselben Gehäuse wie S50 bzw. Schwalbe. Sind recht rar und kosten entsprechend. Habe davon einen mit Sputnik in meiner Schwalbe, ist was feines.


    mfg Lowrider

    Also mir wurde mal einer geschickt per DHL, das ist schon ne Weile her, hat aber nicht mehr als 15 gekostet. Aber bei Hermes könntest du den in Frischhaltefolie einwickeln und so wegschicken bin ich der Meinung. Hab so mal ne Stoßstange verschickt.


    mfg Lowrider

    Wenn sie das lesen können fahren sie zu dicht hinter mir!


    Oder: Ich sorge für deine Rente!




    mfg Lowrider


    EDIT: Ich finde es übrigens sehr gut, dass du dir auch darüber Gedanken machst gesehen zu werden. Finde ich sehr gut. Bei Touren ist bei mir auch immer eine Warnweste an Bord und wird bei Dunkelheit/Deämmerung auch benutzt!