Beiträge von Sky Walker

    Leute leute ihr tud ja als wenn\'s eine Wissenschaft wäre , eine Zweitaktmaschiene zu tunen , ist doch alles kein Geheimniss, wurde doch schon vor 50 Jahren von jedem dorfdepp praktiziert zumindest in meinem Dorf , da fuhren die jungs schon ende der 50er jahren mit ihren NSU Quikly\'S oder Heinkel Perle , DKW-HUmmel 70 Kmh,
    und ihr macht da eine schau drumrum als wenn ihr die ersten seid . ihr seid doch [f3]fast alle [/f3] nur Angeber. sagt den Anfänger einfach was ihr vom frisieren versteht, oder haltet euch raus , was eh besser wäre . oder verweist auf diese seite hier..........


    http://board.mofapower.de/82095.html




    was etwa am auslass 3mm nach oben
    und am Einlass 2,5mm nach unten ist. das waren auch meine ersten
    Auskünfte von meinem damaligen Meister und das war [f3]1960[/f3]
    aber mit nemm echten Mop. [c=red][f3]Kreidler[/f3][/code]

    Ja aber, nicht mit diesem Zylinder, Du wurdest zweimal daruf hingewiesen , ich machs nochmahl. Sehr geringer \"Vorauslass\",oder anderst ,großer \"Nutzhub\" Was eigentlich dasselbe ist:
    Kennst Du deine Kompression ??wenn nicht , kannst einen meiner Kampf Namen haben. :biggrin:

    Hallo , hat wer schon mal ein Leistungsdiagramm von dem
    90/4 von KSM gesehen, oder kann mir sagen wie hoch die Leistung dieses Zylinder\'s angegeben wird ???
    Finde den Preis schon sehr interesant.

    Leute Leute , ihr solltet euch erst mal erkundigen was [c=blue]\"[f3]Nitromethan[/f3]\" [/code] eigentlich ist , und wozu es benutzt wird.
    Also zum 1000 und 1 mal ,[c=blue] [f3]\"Nitromethan\"[/f3] [/code] ist ein reiner sauerstoffträger und sonst nix, und wenn der Motor kaput geht, ist nicht die erhöhte Leistung schuld ,sondern die erhöhte Dummheit der Benutzer, denn wenn Du Nitromethan dem Benzin beimischd, (was sich übrigens ganz hervorragend mit dem Benzin verträgt, nicht wie geschrieben wurde sich nicht verträgt) verändert sich das Graftstoff-
    Luft gemisch verhältnis, sprich der Motor läuft sehr mager, was ganzsicher zu einem Motorschaden wegen überhitzung führen wird.


    Noch ein Wort zu \"[c=blue]Nitromethan[/code]\"


    [f3][c=red]Achtung[/code][/f3] Nitromethan wird vor dem Gesetz wie
    Sprengstoff behandelt. Ohne Witz, iss so.also in unseren Zeiten ist vorsicht geboten , ihr wisst schon warum !!!!

    Na dann wären ja die Herren Ingenjeure auf der ganzen Welt
    Idioten . Nee nee, so einfach geht# nicht.
    Das höchste Drehmoment im unteren Bereich haben die Drial- Maschienen, aber oben raus keine Drezahl und dadurch auch keine keine Leistung:(sehr geringer Vorauslass, 20° und weniger)
    du kannst nur eines haben , entweder , hohes Drehmoment unten ,
    oder hohen Leistung oben. da gibt\'s nur noch den Weg über eine
    Membran-steuerung.