da niemand mehr geantwortet hat hab ich jetzt ein wenig gegrübelt und zumindest eine kleine Idee zur Fehlersuche: Primärritzel runter damit die Verbindung KW-Kupplung getrennt ist. Fahrzeug aufbocken, 1. Gang rein und von ner zweiten Person Hinterrad schnellstmöglich drehen lassen. Das ganze an besten bei offenem Kupplungsdeckel. Wenn Geräusch erkennbar Kupplungkorb runter und neuer Versuch. Ob hilft weiß ich auch nicht
Das klingt nach einer guten Idee, probiere ich beim nächsten Besuch beim Moped aus.
Und wenn auch beim Drehen durch eine zweite Person das Geräusch auftritt, den Kupplungskorb runter nehmen, damit ich hören kann, ob das Geräusch dann weg ist und dann wüsste, dass es vom Kupplungskorb kommt? Oder was war dein Gedanke?
Und der Sicherungsring ist noch auf der Kupplungswelle und die M12 Mutter unter der Kupplungsdruckplatte ist noch dran und gesichert ? Ich mache noch immer eine Distanzscheibe / Ausgleichscheibe zwischen Sicherungsring und Kupplungslager Innenring.
Ja, Ring ist da und M12 mit Drehmoment angezogen und gesichert.
Da nicht sowieso einr Scheibe hin, oder verstehe ich dich falsch?