Beiträge von LuckyMopedLuke

    Also das 85er und 90er Hauptdüse beim 16er im Durchschnitt zu fett ist, ist kompletter Schwachsinn und es original zu lassen bei einem ruppigen, aber auch relativ zahmen 60er ist koplett dumes Gequatsche (kurze Erwähnung: KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF und ne von ner popeligen 72er Hauptdüse) tacharo, denn das kommt ganz auf den 16er Vergaser, die Luft, den Zylinder und auch das Quetschmaß an, was man für eine Hauptdüse braucht, ich hatte selbst in meinem 50er von ZT eine 90er Hauptdüse im 16er Vergaser verbaut und die Karre lief wie erste Sahne. (Natürlich kann man schon sehr original bleiben, wenn der Luftfilter nicht umgebaut ist, aber wenn man den nicht umbaut ist man schon ziemlich dumm, weil man da bei den meißten Zylindern im Tuning bereich, ordentlich Leistung liegen lässt)

    Ich fahre im 19er BVF eine 90hd.

    :kopfkratz:

    Wurde der Vergaser eingestellt oder einfach verbaut ?

    Das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Schwimmer Stand.

    Mach mal eine 110er HD rein.

    Und Dreh die umluftschraube 2 Umdrehungen raus.

    Ich vermute du verwechselst zu fett mit zu mager.

    Wo hast du die Nadel hängen?