Der link funktioniert nicht
Glückwunsch, du hast ein über 14 Jahre altes Thema ausgegraben. Diese Schaltpläne bekommst du auch bei akf auf der Internetseite
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selbst die Papiere sehen für mich gefälscht aus. Die sehen aus, als hätte die jemand geschrieben der Analphabet ist. selbst die "6" nebeneinander sind unterschiedlich geschrieben und dann ist da teilweise nachgemalt.
Das sieht schon sehr komisch aus. Mehr nach "ich fäslche jetzt mal Papiere" als nach " ich fülle mal wieder Papiere aus"
geht auch so. Brauchst nur etwas Geduld, idealerweise einen Einstelldorn und einen schmalen Schraubendreher. Evtl etwas Fett, es geht aber auch ohne.
-Einstelldorn von der Abtriebsseite knapp unter die Stelle der ersten Kugeln einschieben.
-Die Kugeln von der anderen Seite reinwerfen und evtl mit einen kleinenSchraubendreher in die Löcher schieben.
- Den Dorn weiter bis zu, näschsten Gang schieben und das Gleiche nochmal.
-Am Ende mit dem Ziehkeil den Einstelldorn rausschieben und fertig ist die Sache.
ca 550 - 700 Euro für Tank, Seitendeckel und 2 Schutzbleche . Allein für den Tank inkl Spachteln usw wollen bisher fast alle 250-300 Euro.
Die Preise sind ja inzwischen Wahnsinn... das kann sich ja kaum jmd leisten. Hast du mal darüber nachgedacht es selbst zu probieren? mit 2k Sprühdosen lassen sich zur Not gute Ergebnisse erzielen, obwohl ich Lackierungen mit einer Lackierpistole bevorzuge.
war evtl der Halbmond schon irgendiw breit geschlagen, sodass die Nut vom Schwungrad nicht mehr gepasst hat?
Notfalls mal ohne Halbmond testen.
Oder hast du das Schwungrad jetzt mit Gewalt befestigt?
ich habe schon mehrere 5 Gang Getriebe verbaut, aber so sah das bei mir nie aus. Ich hatte auch mal Probleme, weil die Toleranzen insgesamt zu groß waren. Mit optimiertem Schwenkhebel und minimiertem Spiel an der Schaltwalte lassen die Getriebe sich aber immer gut einstellen.
komischer Kennzeichenhalter, die Federbälge an der Gabel sehen irgendwie komisch aus und die Reifen habe ich auch noch nie gesehen.
Armaturen, Rücklicht und Scheinwerfer müssten von einer S50 sein.
Wenn die als 78er KBA Papiere haben sollte, müssten die schon echt aus einer Zeit stammen, wo noch niemand wirklich etwas kontrolliert hat. Das könnte dann so 10 Jahre her sein.
oder man kürzt beidseitig das Spannblech an den Stellen, wo die Federenden anliegen.
so habe ich das auch schon gemacht, weil das Spiel im Schalthebel zu groß war, um die Schaltung beim 5 Gang ordentlich einzustellen. Beim 4 Gang vorher hatte das noch funktioniert.
Ich glaube, dass das bedeuten soll, dass sie sich nur nicht mehr antreten lässt.
Düsen verwechselt, Schwimmer verstellt, usw... Da gibts viele Möglichkeiten. Wie weit war der Vergaser denn zerlegt?
na da war ja ein Künstler am Werk... ![]()
Wenn es mein Rahmen wäre, würde ich den aufarbeiten.
Endurolasche abtrennen, sauber verschleifen und eine neue anschweißen.
Am Stirnrohr würde ich genauso verfahren. Den Blumenkohl abschleifen, die Schlitze auffüllen und sauber verschleifen.
Die offizielle Antwort lautet immer: Das ist ein Rahmen da darf man nicht einfach so rumschweißen, der muss neu ...
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ich habe von einem AOA3 Enduroauspuff mit Prallblech auf einen unten geführten AOA3 mit Gegenkonus gewechselt. Das hat am 85er ganze 3km/h gebracht. So schlecht wie von den Prallblechauspuffen immer geprochen wird, hätte ich auch mehr erwartet.
die Kettenschläuche habe ich nicht bearbeitet. Hat alles so gepasst