Heute habe ich den Vergaser mit angepaßten Düsen bestückt (ca. 25% größer) und E85 selbst gemischt.
Ein voller Erfolg! 
Die Schwalbe fährt sich genau so wie vorher, den Unterschied zu Benzin merke ich beim Fahren nicht.
Ein klein wenig drehfreudiger und kräftiger kommt sie mir vor, besonders bergauf hält sie etwas besser als zuvor. Die Endgeschwindigkeit bergab scheint etwas weniger zu sein. Die Unterschiede sind aber so klein, daß ich es nicht beschwören kann.
Nach dem Warmfahren waren die Auspuffgase für mich kaum noch riechbar, brannten nur etwas in der Nase. (Direkt am Auspuff mit Handwedeln beschnüffelt.) (Spekulatius: Bei unvollständiger Verbrennung von Ethanol kann Essigsäure entstehen. Vielleicht kam daher das Brennen in der Nase.)
Vergaser: BVF 16N1-5:
Hauptdüse: 83
Startvergaserdüse: 63
Leerlaufdüse: ? (Inschrift nicht lesbar, aber damals ca. 25% größer als normal bestellt)
Teillastnadel: Um 1 höher gehangen
Zündzeitpunkt: Noch nicht verändert, 1,5 vor OT
Leerlaufgemischschraube: ca. 2,75 Umdrehungen
Standgas: Etwas höher als vorher
Gemisch:
Benzin: 750ml E10
Mischöl: 80ml Total Neptuna 2T Bio-Jet
Ethanol 100%: ca. 5 Liter
Das Neptuna Mischöl hat sich sehr gut im Benzin gelöst, ich vermute, der Benzinanteil kann noch weiter verringert werden. Die fertige Gesamtmischung sah leicht milchig aus. Andere Öle, weiter oben beschrieben, brauchten E70 bzw. 30% Benzin.
EDIT: Jetzt, ein paar Tage später, entmischt sich der Sprit wieder etwas. Am Boden setzt sich etwas zähes Öl ab, das sich nicht wieder einrühren läßt, auch nicht nach Zugabe von Benzin. Schade, da muß ich noch weiter experimentieren.