der erfahrungsbericht lohnt sich ja fast schon zum anpinnen
berichte mal weiter bitte, klingt spannend ?
Mach ich, danke für die Ermutigung! 
Mein Ziel ist es, ein möglichst praktisches, einfaches, umweltfreundliches Gesamtkonzept zu entwickeln, das auch für andere taugt und gut beschrieben ist. Bis hin zum selber Brennen vom Sprit. 
wieviel km fährst du jeweils zum testen?
Die oben beschriebene Testfahrt waren vielleicht 20 bis 30km, mit ein paar Zwischenstops, um den Vergaser einzustellen. Es hat so Spaß gemacht, daß ich gar nicht nach Hause wollte.
Wenn du jetzt aber mit Emulgator anfängst, dann verlässt du ja irgendwie den Bereich der Umweltfreundlichkeit, wenn man mal über den Bereich der reinen Verbrennung in deinem Moped hinweg sieht.
Es kommt auf den Emulgator an. Das Polysorbat 80, was ich bestellt habe und diese Woche kommen soll, wird auch in Lebensmitteln wie Speiseeis verwendet, kann also so schlimm nicht sein.
Beim Backen von Kuchen dienen z.B. Eier und Milch als Emulgator. Das werde ich eher nicht in den Tank schütten, zeigt aber, daß Emulgatoren auch sehr natürlich sein können.
Interessant wird es, auf Mischöl zu verzichten und z.B. Rapsöl zu nehmen. Das wäre nochmal ein großer Schritt Richtung Biozweitakter.