Wird an dem Zylinder höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Da wird nur kaum Mehrleistung bei schlechterer Fahrbarkeit kommen.
Beiträge von Ratzefummel
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Klingt für mich nach zu großer Hauptdüse, da sie dann im Volllastbetrieb überfettet und danach das Standgas nicht mehr halten kann.
Ist der Schwimmer denn auch dicht?
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LLG Schraube komplett drin ist aber auch seltsam.
Welches Öl fährst du?
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Der ZT60N Stage 1 fährt sehr gut und schafft mit AOA2 und 18er RVFK immer seine 85km/h.
Tja jetzt hast du 10 verschiedene Meinungen, kommt halt drauf an, was du möchtest

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Eigentlich seltsam, da die 9er ja eine wärmere Kerze ist.
Und wenn du wieder auf die höhere HD wechselst, ist das Loch dann weg?
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Wie gesagt, für Original ist es eher weniger was, da das Drehzahlniveau auch bei "höheren" Geschwindigkeiten niedrig ist.
Wenn du eh irgendwann auf mehr Leistung umbaust, kauf sie dir halt.
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Wie wurde der Luftfilter umgebaut? 90HD im 21er ist recht klein
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Bringt, wie ckich schon sagte, überhaupt nichts am originalen Motor.
Eher hast du erhöhten Verbrauch, geringere Leistung, lauter, usw.
Der Stino Auspuff ist das Optimum.
Dranbauen kannst du dir den natürlich trotzdem, wenn du den so schick findest.
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Ich denke, es ist eine Zündung mit Verstellung gewünscht, deswegen auch mein Vorschlag mit der Overrev Zündung.
Da hat man alles in einem und die läuft auch wie man es von der Vape kennt.
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Ich würde sie höchstens kaufen und beiseite legen, falls du mal was schärferes fährst.
Bei Original wird es nichts/nicht viel bringen und wie gesagt, du wirst wahrscheinlich oft die Batterie nachladen müssen.
Die Zündung spielt ihre Vorteile eher bei potenteren Systemen aus.
So jedenfalls das Feedback, ich selber habe die Delta21 nicht.
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Hier, schau dir mal diesen Thread im .net Forum an.
Umbau von Vape auf MVT - Simson Forum - Simson S50, Simson S51, Simson Schwalbe KR51, Habicht, Sperber, Schwalbe und mehrHallo Ich habe derzeit eine Vape Zündung verbaut und bin am überlegen auf die MVT mit Licht umzusteigen und jetzt frage ich mich ob ich bei dem Umbau alle…www.simsonforum.netAllgemein findest du in diesem Forum recht viel über diese Zündung und warum sie vielleicht nicht für jeden etwas ist.
Was fährst du denn nun für einen Zylinder/Setup?
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Kommt drauf an, was du für einen Zylinder fährst und vor allem wie und wo du diesen fährst.
Ist er eher hochdrehend und du fährst viel Landstraße, sprich höhere Drehzahlen, dann reicht die Ladung aus.
Fährst du aber ausschließlich gemütlich in der Stadt mit einem Zylinder in seriennahen Drehzahlen, gibt es wohl Probleme mit der Ladung der Batterie, laut einigen im Schwesterforum.
Du müsstest also in diesem Fall öfters die Batterie nachladen.
Du hast mit der Zündung ein breiteres Drehzahlband, nicht aber mehr Leistung.
Lichtleistung ist wie oben beschrieben auch erst bei mittlerer Drehzahl gut vorhanden.
Als ich von den Problemen las, war ich froh, doch nicht in der Weihnachtsaktion zugeschlagen zu haben. Wenn du eine Vape hast, kannst du dir auch das Overrev Zündmodul kaufen und dich über 16 einstellbare Kurven UND gewohnter Licht-und Ladeleistung freuen.
Und es ist günstiger, sofern Vape vorhanden.