Was spricht denn dagegen sich die Leistungkurven von Lang anzusehen und sich daraus ein Bild zu machen? Schließlich ist der Zylinder ja von denen.
Im Zweifel bekommst Du zig Empfehlungen und die Entscheidung musst letztendlich trotzdem Du fällen.
Was spricht denn dagegen sich die Leistungkurven von Lang anzusehen und sich daraus ein Bild zu machen? Schließlich ist der Zylinder ja von denen.
Im Zweifel bekommst Du zig Empfehlungen und die Entscheidung musst letztendlich trotzdem Du fällen.
Was spricht dagegen sich das Buch gebraucht auf legalem Weg zu beschaffen?
Beim Stichwort Isolierflansch - hier hatte ich bei meiner MZ mal ein Nachbauersatzteil welches genau das Problem hatte, dass dieser bei Wärme "weich" und undicht wurde, kalt wer erstmal alles i.O..
Bei meiner S51 verwende ich gar keinen Isolierflansch sondern lediglich eine 2mm-Dichtung.
Den kompletten SRA mit kopiertem Gutachten gibt es aber auch für viel mehr Geld
Siehe: SRA 50
Gibt es an dem Tankdeckel ein Loch für die Entlüftung? Evtl. ist dieses verstopft. Du kannst ja mal testen ob sie ohne Tankdeckel (oder Tankdeckel während der Fahrt mal kurz auf- und wieder zudrehen) auch nach einer gewissen Laufzeit ausgeht.
Meine Bilder fürs KBA waren mit Umbau auf Scheibenbremse und ZT Federbeinen. Ich habe meine KBA-Papiere problemlos bekommen. Den Umbau auf Scheibenbremse habe ich dann anschließend vom TÜV abnehmen lassen.
Hier findest Du einen Getrieberechner mit dem Du deine Fragen bzgl. Übersetzung vermutlich selbst beantworten kannst: Simson Getrieberechner
Das "weibliche Gemüt" könnte ein gutes Argument sein ![]()
... nur die Dame des Hauses. Ich bin der Fahrer...
Da läuft etwas schief ![]()
Ergänzend dazu - es ist nicht der Motor der die Kanäle hat sondern der Zylinder ![]()
Ist ja auch noch ein (scheinbar) kompletter S70-Motor mit dabei. Mal abgesehen dass man diesen "Harlekin-Look" schon mögen muss ![]()
Und was hat das jetzt mit "Ausfahrten südlich von Hamburg" zu tun?
Ein eigener Thread mit passendem Titel wäre hier wohl sinnvoller.