Das sieht nach einer KR51/2E Bj. 1983, sahara, Auslieferung August 83, Motornummer um 4622xxx aus ..
OK, danke
Das sieht nach einer KR51/2E Bj. 1983, sahara, Auslieferung August 83, Motornummer um 4622xxx aus ..
OK, danke
Über Fahrgestllnummer und (Original-)Farbe sollte sich das ermitteln lassen.
Hallo
Kr51/2
Farbe Blau
122246X
Über weitere Infos wäre ich dankbar
Geht das auch für eine kr51/1?
Danke im voraus
Edit schwalbeclub: Letzte Nummer durch X ersetzt
Über Fahrgestllnummer und (Original-)Farbe sollte sich das ermitteln lassen.
Wie und wo?
Ladeanlage muss ich nachsehen.
Andere Frage zur Anmeldung
Dort sollen ja 3 (5) Bilder gesendet werden.
Muss das Fahrzeug da komplett sein? Frontansicht fehlt der Scheinwerfer...
Oder muss sie da komplett sein(?), also auch Motor drin, sieht man ja aber eigentlich nicht.
Alles anzeigenIch hänge das hier mal an.
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evtl kanns der Mod irgendwo anpinnen.
verknüpfen geht scheinbar nicht, ihr müsst den Link klicken
Das hat nun aber nichts mit meinem Problem zu tun.
Eine hilfreiche Antwort wäre gut gewesen
Tja, da liegt das Problem.
Kein Motor mehr drin als ich es bekommen habe...
Und Federbeine nicht mehr original.
Anhand der Rahmennummer kann man da wohl nicht irgendwo nachsehen wie sie bei Auslieferung war?
Hallo
Ich wollte für eine kr51/2 neue Papiere beantragen, fort soll man aber angeben ob es eine N , E oder L ist, bzw war.
Diese Infos finden sich aber nirgends am Moped selbst.
Und nein, N ist nicht mit dem N bei der s50/51 zu vergleichen...
Aber man muss eins der drei Dinge angeben wenn man sie anmelden will
Hab mal ein Bild von meiner Klemmleiste gemacht, aber wo finde ich die denn auf dem Schaltplan?
Schön, alles drauf, hoffe nun nur ich blicke bei meinem Kabelbaum durch
Hallo
Wo bekomme ich den einen guten Schaltplan für meine SR50 die eine vape verbaut hat?
So, heute ist mir mein gute total verreckt....
Sie lief nachdem ich das Problem hatte das die immer total hochdrehte beim antreten wirklich super.
Bin die letzten 2 Tage damit auch rund 100 km gefahren. Heute nun an einer Ampel langsam rangefahren und runtergeschaltet, da fing sie an schlecht Gas anzunehmen und ging aus.
Es war nix zu machen, sprang nicht mehr an.
Also Hänger, Garage.
Haben nun bisher geprüft, Vergaser, Sprit, Zündung OK, Funke da, Kopf abgenommen Zylinder geprüft, kein Kolbenklemmer.
Alles wieder zusammengebaut, springt nicht an. Sind nun komplett ratlos....
60ccm 4k mit rzt rvfk 18cs Vergaser
Vape
Was uns nun noch aufgefallen ist,
Wenn ich den Zündschlüssel auf Stellung 2 drehe, dann ist das Licht an auch wenn die Maschine nicht läuft ( Batterie drin und voll), sollte das eigentlich nur an gehen wenn Maschine an?
Nein der hat keinen Ori Krümmer mehr dran , ist einer von lt mit Kalotte, und der Rest ist umgebaut auf aoa2.
5 gang Getriebe