Machst du bei längeren abstellen den Benzinhahn zu ? Nicht dass das SNV nicht richtig schließt und das Möp gnadenlos absäuft und dann beim nächsten Mal nicht mehr anspringt .
Beiträge von Knatterton
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Da wird u.U. der Vergaser nicht korrekt eingestellt sein , wenn der neu ist .
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Spring sie denn an , wenn sie warm ist ?
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Zwischen Zylinderkopf und Krümmermutter gehört noch ein Sicherungsblech . Scheitert es an dem Cent-produkt ? Ok , man kann auch aller 20km anhalten und die Krümmermutter wieder fest ziehen ( sofern man den Schlüssel mitführt ) .
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So wie ich das sehe , fehlt schon mal die " Rastsicherung ? " der Krümmermutter . Vielleicht fehlen auch die 2 Kupferdichtungen ?
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Der Junge will sich doch nur einen Kolben holen . Dazu braucht man doch nix an der funktionierenden Zündung ändern !
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Was soll das denn für ein Tacho sein ? Wenn es so ein Tuningtacho mit Skala bis zu. 140 km/h ist , ist die Einteilung doch auch anders . Also muss der k-Wert doch auch anders sein ? Oder
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Der hintere Spritzschutz sieht auch nicht "Ostdeutsch " aus . Sind die hinteren Stoßdämpfer nicht verkehrt herum angebaut ?
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Also 33,00 € . Ist ja verhandelbar . Vielleicht kann man sich ja auf 32,00 € + 7,95 Versand einigen .
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Der Kunde ist König und hat immer recht . Bau es ihm so ein und er wird glücklich sein .
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Wie Kettenteile sieht es irgendwie nicht aus . Bitte mal neue Fotos mit zb. einen Zollstock oder Geldstück als Größenvergleich . So hat man keine Orientierung .
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Ja , aber nur soweit lösen , dass man den gesamten Kettenkasten etwas verschieben kann . Nicht die Mutter komplett abschrauben. Dann an beiden Kettenspannern jeweils zb. eine halbe Umdrehung nachspannen , wieder alles festziehen und Kettenspannung kontrollieren. Kette nicht zu fest spannen , lieber etwas lockerer . Geht sonst auf die Lager .