Ob das alles passt weiß ich nicht.
Auf jeden Fall möchte ich von Edelstahlspeichen abraten.
Beiträge von Paulisch
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So aufwändig wird’s nicht sein,
mach dir doch sonst ne kleine Bemaßte Zeichnung.
Oder aus Alu ne halbrunde Adapterplatte fräsen, mit den Löchern für die 4Schrauben.gibt tausend Möglichkeiten
das originale enduroschutzblech ist doch auch extrem großzügig
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Erwartest du jetzt eine schritt für schritt-Anleitung? Die wirst du nicht kriegen. Du wirst dir mit etwas handwerklichen Geschick, einen Adapter aus Blech/GFK oder sonst was fertigen müssen, was du dann ans Gabeljoch oder Gabelbrille geschraubt bekommst. Wird schon nicht so schwer
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Den dritten meinte ich, läuft in einem S50.
Bin sehr zufrieden. -
Ach die sind von BK.
Deshalb die gute Qualität -
Soweit ich weiß bezieht MZA doch von Almot. D.h das müssten doch die selben sein!? Almot hat wohl auch drei qualitätsstufen und MZA nimmt wohl wegen des Preises auch nicht die erste.
Jedoch möchte ich dazu sagen.
Ich habe mit den 1-Ring „megu“ (wohl MZA) sehr gute Erfahrungen gemacht. -
Ja sowas kenn ich auch, das nennt sich Hochglanzverdichten, ob da Nussschalen zum Einsatz kommen weiß ich nicht. Eher son weißes granulat, gibt bestimmt aber unterschiedliche Verfahrenswege.
nusschalen hab ich nur mal mit strahlen gehört
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Schon mal was von Nussschalen zum strahlen gehört? Soll super sein
Ich hab n S50 Motor Glasstrahlen lassen, bin auch sehr zufrieden. Aber Original sieht anders aus
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Wackelkontakt im Blinkerschalter sind nicht weit hergeholt. Hast du den neu eingelötet? Also als du das Moped restauriert hast?
Mit freundlichen Grüßen -
Ich habe einen S50 mit 70ccm/2K,
mit RVFK18/großzügigen Luftfilterumbau und Vario32SP -
Hallo,
ich habe den Vario 32 sp.
mehrleistung habe ich nicht im Vergleich zum Aoa3.
aber ich kann mir das Band schön dahin schieben wo ich es brauche. Mit freundlichen Grüßen -
Dieser runder Kanal der sich durch den Kolbenschieberbereich zieht,
passiert auch wenn man einen Vergaser unsachgemäß aufdreht.
Das ist oft dafür verantwortlich dass das Standgas zu hoch ist und nicht reguliert werden kann, weil der Kolbenschieber das nicht abdichten kann.