Ja die Carbonteile nicht da werd ich normale Teile verwenden und nur für "Show" zwecke das carbon dran machen. Wegen Tüv wollte ich mich eh bei dir mal melden.
Beiträge von Ohrt
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Genau deswegen hätte ich schon stutzig werden sollen. Brauchte halt den großeren ZT Bremssattel eigentlich und nur er hätte den angeblich auf Lager gehabt. Naja nun hatte ich den doppelt gekauft.
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Also rein vom Umbau her find ich das mal richtig geil! Technisch anspruchsvoll und Optisch joa kann man schon lassen. Ich selber bin reiner Petrolhead was aber nicht heisst das mein Interesse an E Power nciht auch da wäre. Bin mal Audi RS Etron gefahren und das war schon ganz nice was für Power ist dem E Antrieben steckt. Drück die Daumen das mit Tüv alles klappt.
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Paypal ging bzw geht bei dem nicht.
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Hier mal wieder nen Lebenszeichen...Tüv war ich noch nicht da ich leider kaum noch Zeit habe. Die Kiste steht nur noch rum und trotzdem will ich umbauen. Teile sind gekauft und ich hoffe Weihnachten mal etwas Zeit zu finden. Scheibenbremse vorn wird jetzt doch die 260er Wave von ZT mit passendem Bremssattel. Lenkerbrücke oben auf geklemmte Version was wieder für Tüv besser ist. Kastenschwinge hatte ich bereits verbaut und jetzt noch Optisch ändern. Schutzbleche und Felgenringe bissel breiter und schwarz. Seitendeckel und S50 Lampe kommen in forged Carbon von built not bought parts mit grün drin passend zum Tank. ZT Lenker ist auch noch da zum verbauen und wenn das mal alles dran ist nehm ich nen Tag Urlaub für das Thema Tüv. Das muss jetzt mal werden. Ich hoffe optisch passt das alles gut zusammen und mit Schild dann entspannt mal ein Eis essen fahren

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Hab leider acuh noch Ende September für 60€ was bestellt und kommt nichts...E-Mail kommt auch noch nicht durch...
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Hab meine Dez 2019 gekauft
Gutachten nachträglich machen die erst ab Charge 03/2020...hab ja angefragt.... -
Ja meinem Tüvver wäre das wurst mit der Nummer drauf...wenn der nen Wisch hat passt das... wenn jemand so wisch hat kann sich gern melden gegen eine kleine Gebühr ne kopie oder Foto zu geben...die Nummer kann man auch raus machen die juckt mich nicht. Geht ja um Art und aufbau Material mehr nicht.
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Hat evtl jemand das Gutachten von der zt Gabel?
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50 er Zylinder Original hab ich ja noch liegen also jeder Zeit wieder rückrüstbar

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Das Drehen an der Leistungsschraube finde ich immer so unnötig bei Simmen.
Die sind zum nostalgischen Criusen mit bis zu 60/70 km/h, zum Huschen in die Schule, zur Ausbildung, das mit sauberem Speed.
Wenn ich heizen will, würde ich mir nen Joghurtbecher a la Hayabusa kaufen und irgendwann vom Heck eines einscherenden Autos gekratzt werden - oder ich fahre entspannt mit genügend Drehmoment aus 1100 ccm V-Twins der XV
Zum schnell fahren hab ich nen 3er Golf VR6T 4Motion
So Simme kann auch schnell und das macht auch Spaß wenn man eben rundum paar Sachen anpasst. Ist ja jedem überlassen wie er es mag...ich kann auch entspannt 60-70 fahren....sogar viel entspannter wie Original
schreibst es ja selber mit den 1100 ccm. Bei der Simmer wird das mit steigendem Hubraum auch immer entspannter. -
mehr Stabilität im Hinterbau? Ebenso kommt die Langtuning Steckachse rein...die durchgeschraubt wird. Damit sollte das ganze stimmig sein und man könnte wieder an der Leistungsschraube drehen