Nun haut Euch doch nicht die Köpfe ein
Unterhalb des Zylinders suppt nix raus. Inzwischen hatte ich bemerkt, dass ich meinen Zylinderkopf nicht richtig festgezogen habe. Nach dem ich die Muttern dann kurz vor \"ab\" festgezogen habe, hat auch oben nix mehr rausgesüfft
Das Kerzenbild sieht ganz ordentlich aus. Katode und Diode sind beide schön Rehbraun. Das waren sie vor dem neu Einstellen des Vergasers und der Zündung nicht. Trotzdem hab ich noch immer diesen krassen Leistungsverlust.
Hm..... ich glaub, ich bestell mir mal neue Kolbenringe und werde auch mal diese Aktion mit dem abschleifen machen. Mal schaun, ob das was bringt. Trotzalledem werd ich erstmal am Dienstag nochmal meine Kompression testen lassen. Denn ich hab ja nun die Muttern ziemlich satt festgezogen.
Beste Grüße
Bluethunder