Beiträge von PBFV5619

    Ich verspreche, ich werde aufhören. Beantworten ihr es einfach noch, bitte. So hielt ich die Lötkolbenspitze nur für ein paar Sekunden. Das wird doch kein Problem sein, oder? 484 war die Wert, dass habe ich gemessen. Wie viel wird der Wert verwendet, während der Motor läuft?

    Etwa eine Stunde später habe ich es erneut gemessen, aber jetzt stieg er wieder auf 523. (Die Maße müssen gut sein. Ich habe es in beiden Fällen mindestens fünfmal gemessen.)


    Ich habe versucht, das Löten ein wenig unter der Diode zu bestätigen. Unmittelbar danach maß ich 484. Abgenommen durch Hitze?

    Der Motor ist fast fertig. Ich war nur neugierig auf die Details, also habe ich so viel gefragt.


    Wenn die Spule ausfällt, wird die Batterie einfach nicht aufgeladen, sodass nichts schief geht.


    Aber was passiert, wenn die Diode ausfällt?


    Und zum Schluss: Was sind die Anzeichen dafür, dass eine Spule zu verkohlen beginnt?

    Nein. Es ist wirklich etwas blassschwarz verfärbt. Nur auf dem Foto sieht es so aus, als gäbe es einen Schatten. Ich könnte kein besseres Foto machen. Was sind die Anzeichen wenn es verkohlt ist?

    Ich rieb die Spitze mit Sandpapier. Ich kann die Zinn nicht auf die Spitze setzen. Es bleibt nicht dabei. Es schmilzt und verwandelt sich in winzige Kugeln und fällt dann auf den Tisch. Das gleiche passiert, wenn ich versuche, dies mit Draht zu tun. Das Problem ist, dass die Zinn nicht fließen will. Es bildet selbst im flüssigen Zustand kleine Kugeln. Kann es sein, dass ich schlechtes Qualität Zinn verwende? Es gibt ein Foto oben.