Ich denke, der Winkelschleifer hat sich ein wenig berührt, als das Lager entfernt wurde.
Beiträge von PBFV5619
-
-
Kann ich die Simmering umgekehrt einbauen? Auf die kupplungseitige Welle der Kurbelwelle es gibt ein kleine Beschädigung. Es befindet sich sehr nahe an dem Teil, an dem die Simmerring die Welle berührt. Wenn ich die Simmerring umgekehrt einlegen würde, wäre der Berührungspunkt einige Millimeter weiter.
-
Aus anderen Gründen musste ich das Schwungrad entfernen. Als ich dort war, führte ich das 2.5-Kabel zum Grundplatte. Ich konnte keinen besseren Ort finden. Ich möchte euere Meinung fragen.
-
Reicht das also aus, wenn ich 0.75 Kabel für die Kondensatorschaltung verwende?
-
Andernfalls, kann das Gummigehäuse von "allgemeine" Kabeln die Temperatur der Grundplatte aushalten? Ich habe dort das gleiche Kabel verwendet wie überall sonst.
-
Dies ist das Schaltplan der Schaltung.
-
Mein Kondensator steckt in einer Metallklammer im Gehäusemittelteil. Zwei Drähte verlassen den Pluspol des Kondensators. Einer geht zum Hauptschalter und der andere zum Unterbrecher. Das Massekabel ist mit der Metallklemme verbunden. Alle drei Kabel haben einen Querschnitt von 0,75 mm^2. Habe ich den richtigen Querschnitt für die Kabel gewählt?
-
Wenn die Diode ausfällt, kann ich die Diode einfach selbst ersetzen? Einem 45 Jahre alten elektronischen Gerät kann es einfach scheitern. Das Problem ist, dass die Aufschrift auf der Diode völlig abgenutzt ist. Ich kann also nicht genau lesen, um welche Diode es sich handelt.
-
Was bedeutet es, wenn ich die Unterbrecheröffnung höher als die Werkseinstellung einstellen muss, damit der Motor läuft? Bei Werkseinstellung nach ca. ein Kilometer der Motor fängt "zu zucken" und stoppt. Danach kann es ca. 15 Minuten lang nicht gestartet werden. Die Kontakte des Unterbrechers sind rußig. Zeigt dies einen Kondensatorausfall an?
-
Kann ich irgendwie mit einem Multimeter überprüfen, ob ein Kondensator richtig funktioniert?
-
Wie kann ich meinen 16N1-8 Vergaser fein abstimmen?
Fangen wir von vorne an.
Mein erste Frage ist, wie positioniere ich die Teillastnadel?
Wenn ich damit fertig bin, wickle ich beide Schrauben so weit wie möglich ein.
Nach wie vielen Umdrehungen muss ich die Schrauben lösen, bevor ich den Motor starte?
Wenn der Motor läuft, was muss ich als nächstes tun, damit der Vergaser optimal funktioniert?
-
Entschuldigung, ich habe es falsch geschrieben. Ich schreibe mein vorherigen Satz richtig:
In meinem Fall ist ein 2.5 mm^2 Kabel mit dem kupplungsseitigen Deckel verschraubt. Ich denke, es ist immer noch besser als die Strom durch die Kette fließen würde.
So glaubst du, es ist genug? Oder muss das Massekabel direkt von der Grundplatte gestartet werden?