Leistungsmäßig ist noch Luft nach oben, Zylinderkit soll um die 13Ps bringen, ist sehr Zahm ausgelegt.
Scheibenbremse ist in arbeit, bin aber noch auf der Suche nach einer Zeichnung für die Nabe.
Wenn das so funktioniert mit der Scheibe vorn wie ich es mir vorstelle, dann kommt vielleicht hinten auch noch eine rein
Warte momentan noch auf meine DT80 Telegabel die müsste in den nächsten Tagen kommen.
Beiträge von S90G
-
-
Ja, hat ein Zentralfederbein im Herzkasten versteckt
der Auspuff geht durch den Herzkasten (kommt unter den hinteren Kotflügel wieder heraus)So hier noch ein paar Daten:
-90/3 Membran von RZT
-24er Flachschieber von ZT-Tuning
- SVI-Membran
-70er Sportkurbelwelle
-4-Gang (leider damals kein 5-Gang verbaut)
-Luftfilterkasten Umgebaut
- 5-Lamellenkupplung von RZT
-Geradverzahnter Primärantrieb kurz übersetzt (
- RZT SP Enduro AuspuffZum Fahrwerk:
-neuer Steuerkopf für Kegelrollenlager
-Rahmenunterzüge mit Motorschutzplatte
-Schwinge verstärkt und ca. 6cm verlängert
-Obergurt umgebaut
-Klappfußrasten
- Fußrastenträger mit Strebe zum Schwingenbolzen
-Motor- und Schwingenlager aus Polyamid
-eigenbau Lenkerklemmung (höher)
-Hinterrad mit breiter MZ-Felge
-19 Zoll Vorderrad
-Rahmenumbau mit Zentralfederbein
-Umlenkrollen für Kette
-verstärkte Kette
-verstärkter Hinterradmitnehmer
-eigenbau Sitzbank
-S53 Tank
-Kotflügel vorn von einer Kawasaki KX85, hinten von einer Yamaha YZ250
-Fußbremshebel umgebautSo, das war es erstmal was mir so eingefallen ist. Hab aber bestimmt euch einiges vergessen

Demnächst kommt noch einen Yamaha DT80 Telegabel rein und eine Scheibenbremse vorn

-
Danke! Ja natürlich! Ich werde heute Abend noch ein paar Bilder hochladen und dann gibt es auch noch paar Daten dazu

-
-
Hallo,
Ich suche eine Zeichnung für die Simson Scheibenbremsnabe. Es gibt da zwar schon einige Beiträge, jedoch kann ich die Bilder leider nicht sehen.
Wäre schön, wenn jemand was für mich hat