Beiträge von S90G

    Leistungsmäßig ist noch Luft nach oben, Zylinderkit soll um die 13Ps bringen, ist sehr Zahm ausgelegt.
    Scheibenbremse ist in arbeit, bin aber noch auf der Suche nach einer Zeichnung für die Nabe.
    Wenn das so funktioniert mit der Scheibe vorn wie ich es mir vorstelle, dann kommt vielleicht hinten auch noch eine rein ;) Warte momentan noch auf meine DT80 Telegabel die müsste in den nächsten Tagen kommen.

    Ja, hat ein Zentralfederbein im Herzkasten versteckt ;)
    der Auspuff geht durch den Herzkasten (kommt unter den hinteren Kotflügel wieder heraus)




    So hier noch ein paar Daten:


    -90/3 Membran von RZT
    -24er Flachschieber von ZT-Tuning
    - SVI-Membran
    -70er Sportkurbelwelle
    -4-Gang (leider damals kein 5-Gang verbaut)
    -Luftfilterkasten Umgebaut
    - 5-Lamellenkupplung von RZT
    -Geradverzahnter Primärantrieb kurz übersetzt (
    - RZT SP Enduro Auspuff


    Zum Fahrwerk:


    -neuer Steuerkopf für Kegelrollenlager
    -Rahmenunterzüge mit Motorschutzplatte
    -Schwinge verstärkt und ca. 6cm verlängert
    -Obergurt umgebaut
    -Klappfußrasten
    - Fußrastenträger mit Strebe zum Schwingenbolzen
    -Motor- und Schwingenlager aus Polyamid
    -eigenbau Lenkerklemmung (höher)
    -Hinterrad mit breiter MZ-Felge
    -19 Zoll Vorderrad
    -Rahmenumbau mit Zentralfederbein
    -Umlenkrollen für Kette
    -verstärkte Kette
    -verstärkter Hinterradmitnehmer
    -eigenbau Sitzbank
    -S53 Tank
    -Kotflügel vorn von einer Kawasaki KX85, hinten von einer Yamaha YZ250
    -Fußbremshebel umgebaut


    So, das war es erstmal was mir so eingefallen ist. Hab aber bestimmt euch einiges vergessen :D


    Demnächst kommt noch einen Yamaha DT80 Telegabel rein und eine Scheibenbremse vorn :)