Das Kabel meine ich
Beiträge von Simson16
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Ok, danke aber ich bei dem grau Schwarzen Kabel meine ich ein anderes. Das Kabel beginnt bei mir an den Steckverbinder vom Regler ( ist aber nicht angeschlossen sondern einfach mit Kabelbinder mit dran gemacht ) Momentan habe ich es angeschlossen um das Kabel vom Blinkschalter zum Blinkgeber zu verbinden.
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Ich habe ein ähnliches Problem, habe meine Vape Zündung gestern in meine S51 eingebaut und mir sind beim Starten direkt alle Birnen die den Strom nicht von der Batterie kriegen durchgebrannt. Alles hat einmal hell aufgeleuchtet und fertig war es. Kann mir jemand bitte erklären wo hin das Grau Schwarze Kabel angeschlossen wird und wo das Schwarz Weiße Kabel angeschlossen wird?
Habe jetzt alles überprüft und ich habe tatsächlich etwas gefunden. Beim Stecker vom Regler war das Gelbe Kabel nicht richtig im Stecker drin. Habe es jetzt geändert. War ein fehler von Vape. Jetzt weiß ich aber nicht ob es der Fehler war. Ich habe jetzt nur noch einen Satz Glühbirnen da und wenn die auch durchbrennen keine mehr. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das ohne Glühbirnen zu testen ?
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Beim Abbeizen pinselst du alle Lackierten Teile mit dem Gel ein und lässt es eine vorgegebene Zeit einwirken. Der Lack löst sich dann auf und wirft sich auf. Dann kannst du es mit ner Spachtel oder Teppichmesser abkratzen.
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Abbeizen hat bei mir immer gut funktioniert und kann man selber machen. Ist auch nicht sehr teuer.
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Falls du jetzt einen neuen Rahmen suchst. Hier gibt es Rahmen mit Papieren, die sind aber alle geschweißt. Das muss dann jeder für sich entscheiden ob er das möchte.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…1e-s50/662838515-306-4002 -
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Ja, das Schutzblech ist ein Nachbau
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Ja, das passt alles. Ich stelle Zündung immer mit Alufolie ein. Da ich auch nicht mehr weiter weiß, bringe ich Sie nächste Woche zur einzigsten Werkstatt die in meiner Nähe etwas mit Simson anfangen kann. Hoffe die finden etwas, ansonsten bin ich aufgeschmissen.
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Habe die Zündung mal absichtlich zu spät eingestellt. Ergebnis: Sie fährt immernoch genauso wie voher.
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Weiß ich gar nicht, muss ich morgen mal nachschauen. Ob das aber so viel Ausmacht ?
So, habe jetzt nachgeschaut. Die Schraube war ca zwei Umdrehungen draußen. Habe mir jetzt die Zündung angeschaut und ich finde die ist etwas zu früh. Was ich nicht ganz verstehe, weil ich sie richtig eingestellt hatte und das vor ca 20 km. Stelle sie jetzt wieder richtig ein.
Habe jetzt die Zündung richtig eingestellt und nochmal alles auf Falschluft abgesprüht. Dann nochmal eine Probefahrt gemacht. Die Zündjerze ist immer noch gleich.
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Ja, dann hatt der Schwimmer so gestimmt. ich habe mal gelesen, das die Lehrlaufgemischschraube sich auf alle bereiche auswirkt. Stimmt das ?