Auf dem Plan den ich erst hatte, ist das Rote Kabel vom AC/DC Regler kommend und das Schwarze vom Blinkerrelais kommend, im nächsten Stecker zu einem Pol zusammen geschlossen und wird nach dem Stecker zu einem schwarzen. Muss dieses Kabel zum Zündschloss geführt werden?
Beiträge von Moshist
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Das ist sehr nett.
Hauptsache die Farbbezeichnungen passen
Ich mach dass das erstmal selbst und hab leider selbst noch nicht die Ahnung wohin welches Kabel führen muss. -
Könntest du mir den Plan den du hast mal zu kommen lassen? Das wäre sehr nett
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Was bedeutet Batt Pluspol?
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Konnte mich heute endlich an das verkabeln machen
Bin nur auf 3 Fragen/Probleme gestoßen.
Meine erste: Kabelfarbe "Braun" ist immer Masse oder?
Meine zweite: Was bedeutet der Blitz an der PVL Zündspule?
Meine dritte: Ich suche das andere ende vom "Schwarzen" Kabel (habe es in dem Schaltplan mit einem Pfeil markiert).
Ich finde es nicht wo es weiter geht ab dem SteckerDen Schaltpaln in groß gibt es hier : http://www.2rad-st-egidien.de/S53_PVL.jpg
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Da hast du natürlich recht
Aber ihr kennt das bestimmt, unbedingt weiter machen zu wollen -
Ich hab dem Verkäufer mal geschrieben.
Ich hatte in der Bestellung extra geschrieben, dass sie mir die richtigen Flachstecker beilegen sollen für die Steckverbinder, falls ich die falschen ausgewählt habe.
Der Verkäufer war sehr nett und schickt mir jetzt kostenfrei die richtigen zu.
Doof ist nur das ich nicht weiter machen kann bis ich die richtigen Stecker habe. -
Danke für diesen Tipp.
Ja die Rastnasen fehlen leider. Habe nicht gewusst das man da besondere Flachstecker braucht.
Da muss ich mir jetzt erstmal welche mit Rastnasen kaufen damit es weiter gehen kann. -
Habe am Tacho angefangen und bin auf das erste Problem gestoßen.
Nach dem ich mit dem Umgang mit der Crimpzange etwas vertraut war, stellte ich fest das die Flachstecker nicht in den Steckverbindern halten
Was mach ich falsch? -
Das kann dir so kein Mensch sagen.
da braucht man genaue beschreibung,Daten,Bilder etc
fahrbereit?
Zündungsart?
was wurde gemacht?
Papiere?
Rost im Tank?
uswEs ist eine E Zündung verbaut. Der Tank ist gereinigt und fahrbereit ist sie auch.
Papiere leider keine. -
Ich hab mir noch einiges an Schrumpfschlauch gekauft und wollte den dann über die Kabel stülpen. Wenn nicht habe ich noch ein paar Meter Marderschutz, was sich ja auch nachträglich ranklippsen lässt.
Ich werde mich wahrscheinlich heute mal ran wagen. Halte euch auf dem Laufenden -
Hab mich mit neuen Kabeln bereits eingedeckt
Ich weiß nur nicht wie ich es am besten mache.
Alles raus und komplett anhand von dem Schaltplan neu verkabeln oder Kabelbaum drin lassen und versuchen mich danach zu richten.
Obwohl die richtige nachverfolgung von den einzelnen Kabeln bzw die tatsächlich richtige Verbindung sich bestimmt sehr schwierig gestaltet.