Beiträge von XxxStone01
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Ich weiß es leider net. Deswegen frage ich hier ja nach.
Ich muss jetzt halt schauen was ich damit mache!! Da ich noch ne Ladeanlage hab und dann das Licht von der Batterie ziehen würde damit es stabiler ist und net jedes mal mit dem Gas mit geht.Ist jetzt die frage: Was macht die Ladeanlage mit den 12V?? Kann ich die auf die 6V Battrie laufen lassen??
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Ja Gut... Was soll ich da machen?? Die Simme fährt das Kabel kommt direkt von der Grundplatte und es liegen 12V an.
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Frage ich mal warum da 12V raus kommen!!! KEINE Ahnung jetzt muss ich damit arbeiten.
Und wenn ich sie für die Ladeanlage nutzen kann, würde ich das machen damit das Licht gleichmäßig hell bleibt.Jetzt ist die Frage kann das die Ladeanlage??? Die 12V aufnehmen und in einen brauchbaren Rahmen an die Batterie weiter geben??
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Ja aber die Ladeanlage wollte ich doch jetzt verbauen. Mit den 12V Lichtstrom, der dann die Batterie lädt und von da zieh ich Strom für vorder- rück- und Tacholicht.
Was mach ich sonst mit den 12V?? An die 6V Birnen kann ich die ja net klemmen. Geht schon aber das ständige Burnen wechseln geht mit der Zeit ins Geld.
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Welchen Schaltplan nehme ich dann am besten??
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So...
Bin mit meinen Problemen etwas weiter.
Sche.... Farbenblindheit!!!!Also Zündung geht jetzt ein und aus zu Schalten. (Falsches Kabel angeschlossen) jetzt hab ich noch 2 Kabel.
Eins liefert 6V (wird wohl das Bremslicht sein) das andere 12V( Ablendlicht, Rücklicht,Tachobeleuchtung???)Stimmt das so???
Ich hab noch ne Ladeanlage liegen?? Wenn ich die mit anschließe an die 6v 11Ah Batterie und dann das Licht über die Batterie ziehe müsste es doch stabiler sein. ??!!!
Stimmt das so??
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Ja gut...
Da geht die Zündung wie bei mir auf die 2 und die Masse von der 31. Das hab ich auch, aber aus geht sie trotzdem net.
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Ich hab mich an den Originalen Schaltplan gehalten. Halt nicht mit Kabelbrücken sondern mit Zündschloss.
Also den von der S50N!!!
Bremslicht und Grau/Rot an 15/51