Danke
das hat geholfen
nun läuft der star wieder
Beiträge von jack_dietrich
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also ich
werd das auch mal umbauen
mir ist neulich mal der bremsbowdenzug gerissen
kurz vor der kreuzung und beim anbremsen
da hat ichglück das grad keiner kam
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moin moin
habe ein Problem
an meinem Star war der Luftfilterkasten demontiert.
Nun wollte ich den wieder anbauen weiss aber nicht so recht
wo und wie der befestigt werden soll da fehlt ein Teil habe ich die
befürchtung.
kann jemand mit nem Foto von seinem STAR helfen wie und wo
der Luftfilterkasten befestigt wird??
Und vor allem wie der dann am Vergaser verbunden wird
mit welchem Teil also der Gummimuffe???Danke
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Hallo danke für die Infos
habe es mal mit einer von AKF probiert die für 20€ (haleluja)
Star springt jetzt gut an - ABER
beim Gasgeben fängt sie an zu stottern (Zündaussetzter) und tourt nicht hoch
(ca. bis Hälfte der max.Drehzahl)lasse ich das Gas wieder los läuft sie sauber im Sandgas ohne zu stottern
beim Gasgeben wieder das gleiche tourt nicht hochHabe zu testen des ZZP/Vergaser usw.
die Innenliegende Spule montiert
und siehe DA alles läuft super kein Stottern mehr und Standgas auch super.Kann ich eine neuere Glocke montieren die besser magntisiert ist??
bzw. eine Grundplatte mit oberen Unterbrecher und passende Glocke??
Aber welche sind das ???Gibt es irgendwo ne übersicht was zusammenpasst und wie aussieht??
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Moin
habe ein Zündungsproblem mit meinem STAR.
Habe den auf externe Zündspule umgerüstet.
Unterbrecherzündung ist geblieben ist geblieben.Dier Primäspule habe ich getauscht
und ne ext. Zündspule montiert.Ich habe Primärspule für 6V und 12V
eingebaut, laut Beschreibung.Aber scheinbar funktioniert das nicht mit der.
es kommt kaum Zünfunke und der STAR springt nicht an.Und wenn ich mal mit Batteriezündung probiere
habe ich Super Funken und das Mopped läuft auch,
also am Kondensator und Unterbrecher liegt es nicht.Es muß also eine falsche Primärspule sein.
Gibt es da Unterschiede????Gab es unterschiedfliche Primärspulen und Glocken????
Ich habe eine 12V Zündspule verbaut
Es gibt Primärspule 6V 12V und 6V bis 1985
was soll das alles - kann mir das mal einer erklären??Bitte um Rat
Schönstenes
Jack -
Aha
oder bei Selmer
http://speedshop.moto-selmer.d…dshop,kupplung,n-143.html
danke für die info
wußte ich gar nicht -
Hallo
wie kann ich den die Kupplung auf Tellerfeder (aus dem S51 Motor?) umbauen????
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Ein Kit von ZT siehe oben
Kein Rasseln
aber der motor klingt jetzt irgendwie blechernder auch ausm auspuffSonst schönes fahren schön leistung und drehmoment auch in unteren Drehzahlen.
manchmal rutscht die Kupplung - wenn sie kalt ist - was kann man da machen ???
Ansonsten wie geschrieben, vibriert der Motor jetzt nicht mehr so
dolle wie mit dem Originalen Zylinder - alles wurde übrigens komplett überholt
Motor und Zylinder inkl. Lager und KurbelwelleVerbrauch nach ca. 50km rund 3,67l/100km
das läßt hoffen -
Ach Moto Selmer
jaaaa den kenn ich.
Der schimpft gern über AKF
hat er ja auch recht.Aber zur+ück zum Thema
der Zylli ist drin und läuft
läuft sehr gut ich bin 1++
erfreut. Der summt jetzt
richtig, wie Biene und die
Virbationen sind auch geringer
geworden. Vmax bis jetzt
(40km) 73km/h mit 15er
Ritzel und HD75.Der Zyli
und Kopf sind NEU !
Irgendein Nachbau von
WEM? Keine ahnung. ALMOT?
Vor allem unten rum mehr
Kraft man kann jetzt auch
untertouriger fahren und
beschleunigen - es gehtMal sehen was der Verbrauch
nach dem Einfahren macht. -
Wer ist MS ???
Kupplung wieso?
Das ist nen Verschleißteil und wird gewechselt wenn se nicht mehr will