Also Krümmer und Pott müssen dann neu. AKF geht klar
Schraub den Zylinderkopf runter und mess mal den Durchmesser vom Zylinder und poste ihn. Genaues Maß hab ich nich im Kopf
Vergaser mal aufmachen und angucken welche Düsen drin sind. Ob größere etc. Und mal schauen ob der Gaser an sich nicht größer ist.
Du kannst noch schauen ob der Luftfilter pepimpt ist, ob die Übersetzung stimmt oder sonstige nicht serienmäßige Teile dran sind
Rost im Tank: Abbauen und mit zwei Händen voller alter Schrauben drin auf nen Betonmischer spannen und mal ne Stunde drehen lassen. Die Prozedur alle 2 Jahre. Ist nur bestialisch laut.
Oder man machts ordentlich und hat für immer ruhe. Kreem entfetter, Rostentferner und dann die weiße Tankversiegelung.
Kleb den Tank komplett ab wenns geht is ne ziemliche Sauerei. Außerdem vergast man sich ziemlich übel und es dauert ewig und geht einem nur auf den Sack. Aber es funktioniert einwandfrei und man hat für den Rest des Tanklebens Ruhe und muss sich keine Sorgen mehr machen. Kannst den Tank natürlich auch bei denen einschicken. Kost halt n paar Euro dafür ist es Stressfrei. Kannst mal googlen nach Kreem Tankversieglung jnd die anrufen sind sau nett und stellen dir das zusammen was du brauchst.
LG Tummel