ne ich hatte mal die Dt 125 R, die hat ziemlich fette protektoren und haben nichts gebracht. ich weiß nicht wieso aber bringen veil weniger als ma glaubt.
Beiträge von Yoshi86
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geht das? gibts welche für 6 V? schafft die Batt das?
weil ich fahr immer 25 km und das wird immer sau kalt.
außerdem is es ja ein wintermopped, das soll ja auch wintertauglich sein. -
kompression hängt normaler weise damit zusammen wie stark der Kolben und Zylinder verschließen ist. also müßtest du die erneuern oder Zylinder regenerieren.
Bei meiner S51 gings mir anfangs ähnlich. meine KW simmering und die vergaserflaschndichtung waren undicht, und habe nluft gezogen.deswegen ging der Moto nciht, es sei den man hat ihn den Berg runter geprügelt bis er anging. Dann aber nur vollgas.
als ich dies behoben haben sprang sie sofort an. seitdem geht sie immer beim ersten kick an. -
gute 60-65 km/h, bergab hab ich schon ca. 75 km/h drauf bekommen. hab aber erst einmal vmax getestet da ich sie erst seit gestern fahrtauglich habe
Hab ne stinknormale S51 Enduro mit 4 Gängen
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meine Simme hat leider schon über 30 Tkm aufm Tacho! bin so ca. 5 km gefahrn (läuft erst seit gestern;-)) aber 28 Tkm in einem Jahr is ned schlecht(auch vom Fzg. ned!). Soviel fahrn die wenigsten mitm Auto im Jahr! hätte aber nicht gedacht das dies aprilia-plastikbecher das mitmachen :eek:
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bin 19 1/2, lol!
ich habe zwar schon eine 600er Bandit, aber trotzdem träume ich schon seit längerem von einer Simson. Damit kann ich viel besser durch den Wald und die Wiesen fahrn und es macht ab und zu genauso spass wie mit der Bandit im Sommer über die Landstraße bzw. AB.
einfach geil wieder son teil zu haben!!
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Vergleich vielleicht mal hiermeit deine ZK, um die Ursache für dein hohen Zündkerzeverschleiß zu ermitteln.
Zünderzenbild-Tabelle -
Es funktioniert, juhuuuuuuu!!!
hab mit ner Deoflasche aufn Motogsprüht bis irgndwann Drehzahl hochging, hab dan Vergaser/Flanschverbingung dicht bekommen, paar schräubchen am Gaser gedreht und jetzt läuft sie Super!Immer auf den ersten Kick und bei ganz niedrigem Standgas. Gas nimmt sie sofort an und fällt auch gleich wieder aufs normale Standgas. Bin noch realtiv überascht für die 2 oder 3 PS, da sie ja immerhin noch laut zitter-tacho irgendwas zwischen 60 und 70 läuft.
Nochmal Danke alle die mir geholfen haben und vor allem an Tacharo
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Kann mal einer ne Checkliste erstellen,
wo alle Möglichkeiten aufgelistet sind, die dazu führen könnten das der Motor ungwollt hochdreht?EDIT:
hab nochmal probiert und springt immer perfekt an, also aufm ersten Kicker! aber das Hochdrehn bekomm ich nciht in den Griff :frown: und man muss den Choke gezogen halten, sonst geht sie wieder aus! undicht war. wie rum muss ich die Grundplatte verdrehn, wenns von der Zündung kommt?Übrigends, mein Vergaser ist ein Bing-17 XX...
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ey, is immernoch nix angekommen! kam was zurück? weil normal werden Briefe schneller als Packete zugeliefert... :frown: