Wieviel km habt ihr mit Eurer Simme abgefahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich mache mal den Anfang!

Meine SR 50 B4 (Bj. 1989) habe ich vor gut anderthalb Jahren gekauft...

Mit dieser Simme habe ich bist Heute (11.12.2005) ziemlich genau 4.500 km hinter mich gebracht...

Was verfahrt Ihr so im Jahr?

Ist ja eigendlich nicht wirklich wichtig, aber die Fahrleistung gibt ja auch Auskunft über die Zuverlässigkeit der einzelnen Modelle...

Also: Feuer frei...

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• ahoi!

also da ich im besitz mehrerer simson bin fahr ich nicht mit jeder so viel.

aber so geschätzt fahre ich 30 tkm im jahr.

vor 2 jahren mit mein ersten sr50 bin ich 28 tkm in einen jahr gefahren.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• meine Simme hat leider schon über 30 Tkm aufm Tacho! bin so ca. 5 km gefahrn (läuft erst seit gestern;-)) aber 28 Tkm in einem Jahr is ned schlecht(auch vom Fzg. ned!). Soviel fahrn die wenigsten mitm Auto im Jahr! hätte aber nicht gedacht das dies aprilia-plastikbecher das mitmachen :eek:

• naja, ich fahr ziehmlich viel, arbeit, damals noch schule, zur freundin, und immer mal ne kleine (eventuell mal ne größere) spritztour.

wieso aprillia plastikbecher? das heißt chemie- klo

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• ich bin in den 2,5 monaten die ich meinen schein habe 1400 km gefahren....beim schwarzfahren auf feldwegen war der tacho nie drann das waren aber auch locker 150 km :glowface: ..fand cih schon ganz ordentlich dafür das ich nur 2 monate schwarz gefahren bin..

Der SOMMER kann kommen!

• Hi!
    Also ingesammt in 2 jahren bin ich 20 tkm gefahren.
    Im ersten halben jahr 8 tkm und im Winter fährt man dann nur das nötigste, war jedenfalls bei mir so...
    Und die restlichen 1,5 Jahre sind die anderen 12tkm drauf gekommen.
    Alles mit ner S51 mit einem Stino 60er und zum schluss einen etwas optimierten 70er.

• Puuh...

Da bin ich mit meinen \"läppischen\" 2.500 km / Jahr ja ein richtiger \"Waisenknabe\"...

Bin ja mal gespannt, ob sich noch mehr Vielfahrer \"outen\"

Nur zu...

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Also ich bin in genau 2 Jahren mit der einen S51 gut 38 000 Km gefahren, und mit der Zweiten die ich nur ein halbes Jahr fuhr nochmal etwa 15 000 km.
    HAtte eigentlich nie Probleme, bis mal ne Zündkerze oder einen verdreckten Vergaser. Naja, einmal hab ich auch den Auspuff verloren :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!