moin also bei meiner,ist es wenn sie länger gestanden hat auch aufwändig sie zum anspringen zu überreden! liegt daran,das die dichtung zwischen vergaser und flansch schön trocken und ausgehärtet ist,dauert dann immer so ein paar mehr tritte oder ne längere schiebung,wobei die schiebung schneller geht versuchs mal!
Beiträge von quickinger
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na klar ein wessi zahlt tausend!!! geile meinung hier,schön das ihr so denkt!
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gute arbeit,und wems nicht gefällt der soll wegschauen,meinen geschmack triffts auch nicht ganz, aber es soll ja dir gefallen.
und das du ordentliche arbeit gemacht hast sieht man auch.
weiter so!!! -
da ist wieder das altbekannte thema das zweiräder,gerne mal übersehen werden, oder unterschätzt werden :boese:
na dann mal ordentlich auf holz klopf das es nicht schlimmer gekommen ist -
das kommt mir sehr bekannt vor,bin auf dem weg zur arbeit und auf einmal,nur noch leerlauf leistung kupplung kommen lassen und nix ordentliches an leistung vergaser gereinigt extra filter zwischen benzinhahn und vergaser und alles wieder bestens die vergaser möchten halt öfter mal gereinigt werden probiers mal aus.
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hey jungs ihr solltet doch langsam gemerkt haben das
so wie es sich hier darstellt jemand betrug in mehreren fällen begangen hat und sich nicht im klaren ist das geduld ein ende hat!!!
also anzeige und dann bleibt es nicht bei du du du vorm richter!!!
na denn viel spassssss die kohle könnt ihr vergessen es sei denn
ihr habt rechtsschutz und euer anwalt sorgt dafür das er zahlt was fraglich ist wünsch euch glück und lasst euch nich verarschen!!! -
na denn frohes schaffen
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nabend also mit allen modellen kenn ich mich nicht aus kann dir aber mal das was ich bisher weiß sagen habe eine kr51/1n mit dreigang
bj 76 und fußschaltwippe 1. gang nach unten 2.-3. nach oben.
motor mit lüfterad auf polrad also zwangsgekühlt. motor recht robust
doch die schaltung will vernünftig behandelt werden wenn du die gänge immer reinhackst dann kannst du öfter mal den simmerring von der schaltwelle wechseln.dann gibts viergang weiß das modell nicht,aber sollen sehr robust sein da werden dir die andern sagen können wie die sind.
die H- automatik würde ich persönlich nicht empfehlen,waren wohl wie der ro 80 technisch geil aber noch nicht augereift also pflegebedürftig wer mehr weiß kann mich dann auch aufklären man lernt ja nie aus!!!
davon mal abgesehen schwalbe is kult und moped ohne schaltung kann jeder fahren
ach ich vergas die vergaser möchten bei allen schwalben öfter mal gereinigt werden sonst wird sie zickig :smokin:
hab bei mir noch einen filter zwischen wassersack und vergaser gesetzt weil faulheit siegt :cool:
so muss erstmal reichen denn überleg mall welche es sein soll
machen einfach laune die kisten -
recht hat er!!! habe bei meiner neuen krümmer dran neue dichtung
und alle schellen schön dran und kommt trotzdem öl und ne schwalbe die nich ölt is nich gesund!!! -
na das mit dem sprit ist ja nu kein ddr trick
eigentlich kriegt man damit fast alle zweitakter die lange gestanden
haben und technisch ok. sind an!!! habe ich schon mehrfach bei verschiedenen modellen angewendet 125husqvarna rasenmäher und soweiter. :smokin: