Beiträge von quickinger

    moin also bei meiner,ist es wenn sie länger gestanden hat auch aufwändig sie zum anspringen zu überreden! liegt daran,das die dichtung zwischen vergaser und flansch schön trocken und ausgehärtet ist,dauert dann immer so ein paar mehr tritte oder ne längere schiebung,wobei die schiebung schneller geht versuchs mal!

    das kommt mir sehr bekannt vor,bin auf dem weg zur arbeit und auf einmal,nur noch leerlauf leistung kupplung kommen lassen und nix ordentliches an leistung vergaser gereinigt extra filter zwischen benzinhahn und vergaser und alles wieder bestens die vergaser möchten halt öfter mal gereinigt werden probiers mal aus.

    hey jungs ihr solltet doch langsam gemerkt haben das
    so wie es sich hier darstellt jemand betrug in mehreren fällen begangen hat und sich nicht im klaren ist das geduld ein ende hat!!!
    also anzeige und dann bleibt es nicht bei du du du vorm richter!!!
    na denn viel spassssss die kohle könnt ihr vergessen es sei denn
    ihr habt rechtsschutz und euer anwalt sorgt dafür das er zahlt was fraglich ist wünsch euch glück und lasst euch nich verarschen!!!

    nabend also mit allen modellen kenn ich mich nicht aus kann dir aber mal das was ich bisher weiß sagen habe eine kr51/1n mit dreigang
    bj 76 und fußschaltwippe 1. gang nach unten 2.-3. nach oben.
    motor mit lüfterad auf polrad also zwangsgekühlt. motor recht robust
    doch die schaltung will vernünftig behandelt werden wenn du die gänge immer reinhackst dann kannst du öfter mal den simmerring von der schaltwelle wechseln.


    dann gibts viergang weiß das modell nicht,aber sollen sehr robust sein da werden dir die andern sagen können wie die sind.


    die H- automatik würde ich persönlich nicht empfehlen,waren wohl wie der ro 80 technisch geil aber noch nicht augereift also pflegebedürftig wer mehr weiß kann mich dann auch aufklären man lernt ja nie aus!!!


    davon mal abgesehen schwalbe is kult und moped ohne schaltung kann jeder fahren :lookaround:


    ach ich vergas die vergaser möchten bei allen schwalben öfter mal gereinigt werden sonst wird sie zickig :smokin:


    hab bei mir noch einen filter zwischen wassersack und vergaser gesetzt weil faulheit siegt :cool:


    so muss erstmal reichen denn überleg mall welche es sein soll
    machen einfach laune die kisten :biglaugh:

    na das mit dem sprit ist ja nu kein ddr trick :rolleyes:
    eigentlich kriegt man damit fast alle zweitakter die lange gestanden
    haben und technisch ok. sind an!!! habe ich schon mehrfach bei verschiedenen modellen angewendet 125husqvarna rasenmäher und soweiter. :smokin: