Springt nicht an.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ich jetz in der suche eingegeben ist aber ein bisschen verwirrend da das wirklich wichtige herauszufinden wie mannn den ZZP einstellt also kann es mir jemand nochma beschreiben oder einen link geben?
    DANKE

• Ich hab von dem was ich zur zündungs einstellung gefunden habe eas probiert also wenn ich sie antrete geht sie nur selten un wenn sie angeht dann dreht sie kurz und geht wieder aus aber das klappt nur 2mal beim dritten mal macht sie dann kein zuck meht wenn ich sie anrolle dann genau das selbe nur das es etwa 5mal geht also das sie kurz an geht dreht und wieder aus. Sie nimmt quasi kein gas an woran könnte es liegen? Zündung Vergaßer?

• na das mit dem sprit ist ja nu kein ddr trick :rolleyes:
    eigentlich kriegt man damit fast alle zweitakter die lange gestanden
    haben und technisch ok. sind an!!! habe ich schon mehrfach bei verschiedenen modellen angewendet 125husqvarna rasenmäher und soweiter. :smokin:

• Nein ist nur kein ddr trick ist ganz bestimmt im westen entstanden und das, dass nicht nur bei simson geht ist auch jedem klar. Also überleg erst bevor du alles besser weißt und rein schreibst. Nun zum thema zurück ich hab jetz die zündung eingestellt die kiste springt jetz an bleibt 15-20 sec. an wenn ich volgas gebe dreht aber nicht ganz bis hoch und geht dann wieder aus. Ich hab die nadel jet mal höher gehangen da geht sie nur kurz an und wieder aus. sie hängt jetz in der vorletzten kerbe. aber wenn die kiste ausgeht macht sie immer eine fehlzündung.

• Dann wirds immernoch die Zündung sein. Hab meine auch einstellen lassen. Weil ich da keine Ahnung hab.

Ist dein Unterbrecher heil und funktionsfähig??

• Ich hab die grundplatte jetz gedreht weil sie wieder nicht angesprungen ist dann ging sie wieder an dreht aber nicht hoch. also die grundplatte nochmal Drehen?

• Ich glaube, das bei deiner Karre der Wellendichtring links auf der Kurbelwelle rausgerutscht ist. Also: mach den linken Motorseitendeckel ab (vorher Öl ablassen) und drück das Ding wieder in das Motorengehäuse rein. Kontrollier aber vorher, ob der Simmering noch ganz ist! (PS: der Wellendichtring ist wichtig, weil der Motor sonst keine Vorverdichtung mehr hat.)

• Hi ,alter !
    Schraube in den Zylinder eine neue Zündkerze und nehme ein bisschen Startpilot . Jetzt müsste der Motor anspringen :dma_smile2: :glowface: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!