hi
also alles in allem würds wenig bringen wenn ich mir so ein teil zulegen würde oder? würd es in verbindung mit nem dickeren krümmerroh was bringen?
Selber da rumschleifen ne des mach ich lieber ned, da hab ich dann doch zuwenig ahnung davon!
mfg
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hi
also alles in allem würds wenig bringen wenn ich mir so ein teil zulegen würde oder? würd es in verbindung mit nem dickeren krümmerroh was bringen?
Selber da rumschleifen ne des mach ich lieber ned, da hab ich dann doch zuwenig ahnung davon!
mfg
hallo
hab grad a bissl bei tkm-racing.com rumgeschaut und bin auf tuning gegangen dann hab ich gesehen das es da zylinderköpfe gibt für knapp 30€
Dort heißt es in der Beschreibung: Zylinderkopfneuteil mit höherer Verdichtung, was bessere Beschleunigung über den ganzen Drehzahlbereich bei gleichzeitung geringeren Benzinverbrauch bedeutet.
bringt das was wenn ich den rest an meiner S53 auf standard lasse! wieviel würd des bringen, müsste ich des einfahren? und ist es legal
ich würd des heck noch umändern anderes rücklicht, so siehts nämlich bescheiden aus aber sonst nicht schlecht
hallo
zwar brauch ich neue kolbenringe wie ein paar threads weiter unten schon beschrieben! Aber nun die Frage welche größe? Es is ne S53M BJ 95 mit normalen 50ccm
hi
also bin noch nicht dazugekommen des zumachen, aber ich hab nochwelche aus nem anderen zylinder die noch recht gut gehen, die muss ich ja dann nicht mehr einfahren!
cu mfg
hi
ja sind die kolbenringe wie geht des jetzt mit den wechseln? gebt mir mal ne detailierte anleitung da ich auch nicht so der profi schrauber bin!
cu mfg
hi
also hab meine simson S53 letzen sonntag in die garage gestellt am donnerstag abend das erste mal wieder rausgeholt, da sprang sie schon schlecht an, und auch die leistung war im keller, hab ich mir gedacht vielleicht is sie nur kalt! ich bin so ungefähr 4 km gefahren da ist sie wieder besser gegangen, dann hab ich halt mal bergab gas gegeben alles was gegangen ist, und danach wieder in die garage. als ich sie heute rausgeholt hab sprang sie zwar relativ schnell an aber die leistung war so dermaßen im keller bin halt auch ne zeit lang gefahren und dann ist mir so ein klappern aufgefallen und wenn sie warm ist hat sie fast kein standgas mehr was ist das? kolben ringe? oder vergaser?
cu mfg
hallo
also ich hab ne S53 mit PVL Zündung, mein problem is das ich wenn ich den schlüssel umdrehe das sie sich nicht ausschalten lässt, ich kann sie also nur abwürgen und man kann sie auch ohne schlüssel umlassen und fahren, der schlüssel is eigentlich nur noch dazu da das das licht geht! Bin noch ein neuling im simson basteln!!
hi
brauch für meine S53 ein neues Ritzel weiß aber nicht von welchem moped ich des nehemen soll weil bei tkm steht immer nur dorten S51/S70 oder von der S50/KR51 von welchen typ passt des ritzel in meine S53 Bj 95!