wie findet ihr meine kiste und was sollte ich noch ändern?
Wie findet ihr meine Simme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bild???
-
wenn die bilder jetz noch nich drin sind könnt ihr den thread schleißen
-
Ändern würd ich:
-Lenkerpolster in pssender Farbe (Grün, Schwarz...)
-Gabel Schwarz lackieren oder polieren
-Klare Blinkergläser -
Ein anderen Endgtopf würd ich mir holen und das Hitzeschutzblech noch mal neu Lackiren.
-
Zitat
Original von S51 tuner:
wie findet ihr meine kisteHässlich!
Aber sag mal haste den entopf ausgebrannt oder läuft die kiste ein bisschen
zuheiß??? :nuke: -
Also ich würd erstmal das Kennzeichen von der linken Seite wegnehmen, oder willste sofort von den Bullen angehalten werden??
Finde das eh nicht so pralle, wenn es anner Seite hängt.
Ansonsten ist es doch eigentlich ne normale Enduro wie ich finde.Gruß Muetze
-
Muetze: wieso soll er das kennzeichen nicht links montieren?soweit ich weiss,ist das vollkommen legitiem,solange dadurch keine anderen verkehrsteilnehmer gefährdet werden,oder?zumal bei kleinkrafträdern ja noch nicht mal ne kennzeichenbeleuchtung vorschrift ist,das gilt erst bei grösseren maschinen.
bitte um aufklärung.
grüsse
hurvinek -
solche Themen gehören nach Optik, nicht nach Umfragen
-
ich würd des heck noch umändern anderes rücklicht, so siehts nämlich bescheiden aus aber sonst nicht schlecht
-
Fährt sich das nicht bescheiden im Gelände mit der Telegabel vorne?
Ist ja nur das Enduroteil drann.mfg Niklas
-
hi!
also ehrlich gesagt find ich diese ganzen pseudo enduro umbauten nicht so toll. deine, hmm, naja gefällt mir auch nicht besonders, viele kleine sachen würde mich stören.
und was amchst du mit deinen püff, wieso ist der so ausgeglüht?
mfg der|Homer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!