Kolben ist schon längst eingefahren und zwar mit einem Bing.
Beiträge von tomcat86
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Hallo
Also ich habe, mir jetzt einen BVF 16n11 dran gemacht, der "gefühlt" 2-3 km/h mehr bringt, aber wirklich über 70 auf der Geraden kommts nicht.
wie gesagt, kann es doch an den kleineren Rädern des Sr50 im vgl zur s51 liegen? Berge komme ich im dritten jetzt sogar mit 51 hoch. Es ist allerdings noch zu früh eine Bewertung zu machen da ich ihn erst seit heute verbaut habe und man da noch einiges abstimmen muss. Aber nur von der Gasannahme kam er mir schlechter vor als der Bing, ich habe eine 75er Hauptdüse verwendet die mitgeliefert wurde und die Kerze ist rehbraun. -
OK Simtex, um wieviel Uhr würdest du mir das anbieten können?
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Würzburg, war schon am Badesee mit der Simson, das wäre kein Problem
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Hallo, ich komme trotz Kangtuning s60 nicht über 65 km/h auf der Geraden. Wer kentn sich gut mit BVF Vergasern und allgemeinen Leistungsbremsen aus, insbesondere auch mit dem Sr50 Roller. Wohne bei Würzburg, bis 100km/h Umkreis komme ich zu euch!!! meldet euch bitte
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wo gibts denn die dichtungen, am besten dan ngleich 2 nehmen und die einzelne alte mitwechseln.
Ich habe noch an der Schelle am Auspuffendstück einen haken angebracht, um den AUspuff am Ende zu halten, ohne das hat das teil mega gewackelt und da isses klar dass der Krümmer net ganz dicht istaber der Tipp mit den 2 Scheiben is god
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Ok also wenn es absolut dicht sein sollte, dann würde das auch etwas leistungseinbußen erklären, ist halt Sr50
Also wie gesagt es ist nicht extrem, aber 100% dicht so dass garnix kommt ists halt net, Der Steckstift ist angesabebrt -
Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der Stelle auslass Zyli und aufnahme Auspuff:
Muss das mit der Krümmermutter ABOSLUT dicht sein, so dass nichtmal die kleinste Menge wegen Undichtigkeit rauskommt oder muss das nicht perfekt dicht sein, so dass an der Stelle einiges an Gemisch klebt. Bei mir ist der Sicherungsstecker der an eine Spalte der Krümmermutter kommt ziemlich stark beschmiert weil das scheinbar nicht komplett dicht ist, ist das normal oder ist es normal wenns absolut dicht ist.! -
also wenn 100 euro nicht zu teuer sind, dann kauf dir nen anderen zylinder, bringt einen auf 75(nicht legal)
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also wenn das so ist wie bei dir dass dananch auch nciht mehr geht, dann werde ich zu härteren maßnahmen greifen, 65 mit tuning und viel optimieren müssen drin sein
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den habe ich mal mit bremsenreiniger besprüht und dannach ein paar öltropfen draufgemacht, vor einer stunde, mal sehen ob es was bringt ansonsten einen neuen oder einen selbstgebauten? und wie gesagt 59-60 auf der GEraden schaffe ich, aber keine km/h mehr! Damit wir usn nicht falsch verstehen, wenn lEUte 65, 70 oder 75 erreichen, mein Tacho läuft genau wie schon vermutet, ich bitte daher nur Leute die ihre tachos an Ortsblitzern, GPS oder per Fahrradtacho überprüft haben als Vergleich heranzuziehen und mit welcher Konfiguration