- Zylinderkopf S70 17,63€
- Zündkerze 2,50
- Zylinder mit Kolben S70 im Set 50,30€
- Keil für Kurbelwelle 0,50€
- Set Anlaufscheiben S70 1,40€
- Kurbelwelle S70 36,23€
- Kupplungskorb und Kurbelwellenritzel S70 in der guten Variante mit Messingsbuchse 35,19€
- Tellerfeder der Kupplung S70 6,69€
- wenn du willst alle 4 Reibbeläge der Kupplung neu, zusammen 10,79€
- bei der Montage werden immer verschiedene Anlauf- und ausgleichscheiben benötigt, ob ich deine noch nehmen kann oder neu nehme muss ich dann, alle max 5€
- Zündung reinige ich und stell mit Messuhr ein, Kondensator und Unterbrecher sind oft defekt, beide Sachen würden 5€ kosten
- Vergaser reinigen, den Flansch planen und alles voreinstellen 5€
- möglich dass noch Kleinteile zu tauschen sind, aber das sieht man dann wenn er zerlegt wird
- man könnte dein Getrieb noch etwas länger übersetzen, durch den Einbau eines langen 4. Ganges vom SR80 (ca 30€), dann wären die ersten 3 normal und der 4. lang, oder du testest dann mit dem Kettenritzel, welches am besten geht, dann verlängerst du aber alle Gänge