Hallo liebe Simsonfreunde
Heute konnte ich mal das schöne Wetter nutzen und eine Multi-Simson-Tour starten. Nachdem die S83 OR endlich in unserem Mietsbunker ein schattiges Plätzchen gefunden hat, kann ich jetzt von zuhause starten, ohne mir "Elvis" von meiner Freundin borgen zu müssen.

Kurzer Style-Check: Mir gefällt sie 

Also los gehts zu meinen Eltern, die S51 besuchen. Die kann ich bei mir leider nicht mehr unterbringen, da meine Yamaha und Elvis ja auch noch hier rum ölen. Irgendwann steigen einem die anderen Mieter aufs Dach (wird Zeit dass wir ne eigene Bude bekommen....mit vielen Garagen
)
So kurzes Beschnüffeln: die S51 ("Rick") bekommt gleich noch einen schicken original DDR Seitengepäckträger.

Und auf mit Rick zu einer kurzen Flugplatz-Runde nach EDFL.

Man beachte den schönen Gepäckträger 

So, zurück zur S83 und los zum eigentlichen Highlight des Tages:
!Hausmacher Curry an der Schnellen Rast! https://www.facebook.com/SchnelleRast
Ungeschlagen und seit Jahr und Tag die heimliche Spezialität der Region. Ich habe noch nie, noch niiiemals eine so leckere und bekömmliche Curry bekommen wie die Rast-Curry von Karl Becker.
Also wenn ihr jemals nach Aßlar kommt... ich kanns euch nur ans Herz legen.
Stilecht mit der Simme fast bis in den Laden rein gefahren und die sich labende Meute hungriger Gäste mit kerngesundem Zweitakt-Potpurri erfreut
Leider steht auf dem Birnenschoner "Zündapp", die schicken silbernen Halbkugeln gabs kürzlich für wenig Geld beim örtlichen Discounter. Kann man nicht mal welche mit "Simson" machen?


So, zum Abschied nochmal über die sich spannende Plautze gerieben, anerkennend Freiluftgerülpst und dann wieder davongeritten. Nicht ohne die auf Wurst wartende Schlange hungriger Leute mit engelsgleichem Suhler Zweitaktgesäge zu unterhalten.
Heute war ein schöner Tag! 
Euer Nasenkolben