so fertig.
der neue halbmond is drinne, nix schleift, erste probefahrt gut überstanden.
läuft gut 60. und wenn jetz ne woche lang der zünd zeitpunkt bleibt wie er is denke ich mal isses geregelt.
Beiträge von ortan
-
-
der halbmond ist abgenuzt, ansonsten schleift da nix
-
muss nochmal n bisschen was ergänzen.
hab den unterbecher von der alten kaputten gp eingebaut.
der halbmond ist doch ziemlich abgenuzt und zum glück hab ich den neuen schon bestellt.
habe auch versucht den alten halbmond zu entfernen, wird sich aber als schwierig gestalten.
tipps wie ich den da raus bekommen kann ohne den raus zu bohren? -
ich werd erst mal nachschaun ob ich den alten unterbecher von der alten gp finde, weil ich hab keine lust schonwider was zu bestellen
-
nein der unterbrecheris auf anschlag eingestellt weiter geht nicht und er öffnetnicht mehr als o.2
-
so hab die krallen jetz grade gebogen, doie eine war wirklich etwas krumm, aber jetz öffnet der unterbrecher nicht mehr richtig.
steht auf anschalg und öffnet sich maximal 0.2mm.
vorher ging er bis auf 05. auf und musste also sogar etwas runter gedreht werden.
irgend ne möglichkeit den unterbrecher wieder sozusagen grade zu biegen, oder alternative einstelllmöglichkeiten? -
nehmen wir mal an eine spule schleift.
wie kann ich das beheben? -
damit die gp aufhört mit zu rutschen einfach ordentlich festschrauben oder?
denke mal das könnte sein weil die gp immer weiter im uhrzeigersin dem ot entgegen rutscht und dann spät zündet.
kann es sein das es daran liegt das der schmierfilz nich geölt ist?welche funktion hat der eigentlich? -
na klasse, warum hab ich das nich gefragt bevor ich die bestellung aufgegeben habe.
der motor lässt sich am polrad drehen, und der keil steht auch noch gut sichtbar heraus.vorschläge woran es sonst liegen kann?
-
kann es denn auch sein das der halbmond hin is wenn er optisch noch in ornung is? weil der sicht meines erachtens nach gut aus.