Moin,
also ich habe den Motor gestern warmgefahren und den Vergaser nochmal eingestellt. Also etwas Magerer bis er eben rund lief.
Heute stehe ich so an der Ampel und da bekommt der Motor so ne "Spackungen" also al ob immer jemand kurz am Gasgriff zupfen würde. und dass alle 2 sekunden.
Ich kenn as von unserem Rasenmäher der höhrt sich Anfangs genau so an.
Ich hab heute auch wieder das erlebt was ich schon im ersten Post gesagt hab. Also ich fahre ganz normal und dann merkt man schon das der Motor nicht mehr so ganz will. Zuerst kommen Zündaussetzter, die dann immer länger werden. bis man das schon 5 meter ohne Zündfunke rollt oder ohne Explosion Als ob jemand kurz die Zündung ausmacht. wenn man dann Pech hat und an der Ampel steht. geht der Motor aus und in einem solchen Moment geht er auch nicht mehr an. Das war heute auf dem Schulweg. Nach der ersten Stunde bin ich nochmal zum Rollerparkplatz und siehe da sie funktioniert als wäre nie was gewesen.
Ach ja die Sache mit dem Starten. Wenn sie Kalt ist geht das perfekt. Mit einem Kick. Wenn sie dann etwas Wärmer ist geht wird es schon schwieriger. Aber wenn sie dann durch das Problem oben ausgegangen ist, dauert das 20 Minuten bis sie wieder an geht. Auch wenn man sie ausgemacht hat und dierekt danach wieder anmacht geht es gut wenn man noch 5 Minuten wartet Geht es wieder fast gar nicht.
Na ja mein Tank ist randvoll und der Bezinhahn oder Vergaser ist Sauber. Durch den Hahn fließen 200 ml die Minute. der Vergaser ist auch richtig eingestellt also Schwimmer nach Vorschrift und Vergaser so das sie ruhig Läuft im Standgas.
Wisst ihr was das sein kann. Weil langsam nervts das man immer hoffen muss beim fahren
LG Ceddy