Danke für die Antworten!
Also von "lieber mitm Auto" bis - "ach kein Ding" ist ja alles dabei - :_shoot2: :_shoot1:
Das mit der fehlenden Schrauberfahrung is mir tatsächlich en Dorn im Auge und bei den gelben Engeln bin ich auch nicht .
Andererseits wenn ichs Tatsächlich mit dem Zelten verbinde - wäre für mich eher ein lustiges Abenteuer als ne unfreiwillige Plackerei - und es ruhig angehe müsst's, ja dann für Mensch und Maschine der schonendste Weg sein.. :zzz:
Und wie war das? - Den Motor beim einfahren nicht Monoton laufen lassen , sondern mal höher mal langsamer drehen? - Bitte hier nochmal um auskunft!
Ist das schon eine Ausreichende Erläuterung: http://www.moto-selmer.de/technik,motor-einfahren.html ? Da steht "dass der Motor nicht zu mager läuft" - meint das, dass der Vergaser gut viel Flüssigkeit und wenig Luft reinhaut?
Ich hab tatsächlich Bekannte mit Kombi und Kleinbus - aber die wollt ich eigentlich nicht belangen.. (da is noch en antiker Schrank in nem Trödelladen fällig, das will ich nicht verspielen)
Ich werd aber mal vorsichtig das Thema anschneiden. Vllt hat sichs dann erledigt.
Zur Zündung: Ist angeblich Unterbrecher, über Lichtmaschine, also der Besitzer und Bastler meinte dass die ohne Batterie läuft.
Zum Versicherungsschild: Ich hab jetzt mal nen Onlineantrag bei der WgV ausgefüllt, die wollten da nur die Rahmennummer - und jetzt harre ich der Dinge die da kommen.
Zum Preis:Es wurden 450 - viel mehr hab ich auch nich geboten - angeblich neue Bremsen, neuer Kolben und Zyli, neuer Sitzbankbezug, und neuer Vergaser, Reifen wenig abgenutzt.
Denke das war kein Schnäppchen aber auch kein schlechter Preis für ne N. Aber das wir sich erst zeigen wenn sie die erste Odyssee übersteht .
Gruß
Micha