Riecht mir sehr nach zu wenig Luftzufuhr!
Ist der Filter richtig umgebaut?
Mal ohne Gummimuffe probieren.
Die Nadeldüse ist nicht bearbeitet, aber trotzdem diese drin lassen. Den Schwimmer richtig einstellen!
Riecht mir sehr nach zu wenig Luftzufuhr!
Ist der Filter richtig umgebaut?
Mal ohne Gummimuffe probieren.
Die Nadeldüse ist nicht bearbeitet, aber trotzdem diese drin lassen. Den Schwimmer richtig einstellen!
Das den nicht MZA nachdreht ist mir schon klar.
Zitatspielt an und für sich keine Rolle,beim 2-Ring Kolben soll die Verdichtung nur höher sein.
Wie kommst du auf diese Aussage?
Der Einringkolben ist nur vom Ringspiel besser. Die Konizität ist der selbe Murks. Also wird dieser oberhalb des Bolzens nachgedreht.
Damit wird die Klemmneigung entscheident herabgesetzt.
Hat im Grunde also "nur" mit der Haltbarkeit unter Belastung (Leistung) zu tun.
Eine KW die 25.000km weg hat, ist schon Frührentner am Standartzylinder bei nicht mal 4PS. Ein Guter (kein SSW^^) Tuningzylinder hat mind. die Doppelte Leistung. Lass mal nen Frührentner richtig dauerhaft rennen.
Dafür reicht eine neuwertige Standartwelle.
Bloß nichts Verkorktes.
Mit dem "Rest" meine ich den kompletten Auspuff. Allerdings muß das Zylinderkit etc. auch passen.
Es geht halt nicht dieses "Plug&Play".
Das Siebrohr geht schon, NUR muß der ganze Rest angepasst sein. Ähnlich also wie vom Beaver schon geschrieben.
Ja. Für das doppelte bekommste den ganzen Püff.
Wenn Stinozylinder, dann kann es sich nur so äußern.
Leider fehlen jegliche Setupangaben.
Interessant sind auch die Bewertungen zu dem oberen Link. Das Endstück passt nicht.
Man sollte schon Falzkannte (Schweißnaht) auf Falzkannte schieben.
Was aber auch nicht so alles zu kaufen gibt, nur weil die Leute zu faul sind zu basteln?!
Letztendlich muß der Einlassreso mit dem Auslassreso übereinstimmen. So gut es geht.
Wenn dein Einlasssystem eine Resonanszahl von 8000 U/min hat, wird ein Auspuff der eine Resozahl von 6000 U/min unterstützt nicht passen. ~70km/h für nen 60/4 ist echt zu wenig. Man sollte aber auch bedenken, dass ansich die Leistung am Arsch ist.
Bedeutet: Der Durchzug (Drehmoment) oder allgemein das Band kann man vergessen. Die Endgeschwindigkeit ist das unwichtiger. Diese Resultiert natürlich aus ersteren.
Hätten wir das geklärt.
Man sollte, wenn man Tuningteile insbesondere am Motor verbaut, immer ein Komplettsystem nehmen.
Wenn irgendwas mal nicht geht, oder Probleme jeglicher Art auftreten, hat man EINEN Ansprechpartner. Fertig.
Plug&Play ist Schnulli, für einen Anfänger.