Keine Ahnung wie man auf dem Bild etwas erkennen soll.
Wenn dir geholfen werden soll, dann mach doch bitte vernünftige Angaben und ggf. Verlinkungen dazu.
Keine Ahnung wie man auf dem Bild etwas erkennen soll.
Wenn dir geholfen werden soll, dann mach doch bitte vernünftige Angaben und ggf. Verlinkungen dazu.
Moin Kai,
vielleicht mal ein anderes Zündschloss probieren, wenn es ohne funtioniert.
Moin Florian,
willkommen im Forum.
Du müsstest, am alten Blinkgeber, den einen Stecker von der 49 abziehen und dann am neuen Blinkgeber anstecken. Mit dem anderen Stecker gehst du genauso vor. Das wäre dann das mit dem zwei Kabeln, wo eins zur Hupe und eins zum Zündschloss führt.
Stehen auf dem neuen Blinkgeber auch zahlen drauf?
Haben deine LED Blinker Widerstände verbaut? Könnte nämlich sein, dass das nicht plug and play funktioniert.
Du solltest dich nicht als Standard für andere Leute sehen.
Wie schon geschrieben, früher gings auch und wahrscheinlich nun ebenso, auch wenn man es fachlich besser machen könnte.
Mal schauen ob wir es noch erfahren werden.
Moin,
Wird danach sicher wieder laufen, aber ob optimal, oder einfach nur laufen ist die Frage.
und das reicht manchen doch schon. Früher ist auch nicht gleich nen frisch geschliffener Zylinder rein gekommen.
Vielleicht ist es nur für ein Brötchenholmoped oder in der Art....
Moin,
theoretisch geht das. Praktisch muss halt bei beiden Setups alles passen.
Zündung, Vergaser, Lufteinlass usw.
Aber mir wäre es zu blöd. Dann doch lieber eine Zweitmaschine,für den Fahrspaß und den Nervenkitzel und entsprechend Leistung dahinter.
Da müssen wir doch gleich mal eine Anregung in Forum Update 2021 machen.
Mein Standgas ist gut, hätte die Drehzahl bei der es stabil läuft zwar gerne noch etwas niedriger aber ich denke es passt so auch.
Keine Ahnung wie die sein sollte aber wenn die recht hoch ist, wie du es empfindest, dann könnte es schon mit dem Leerlaufsystem zusammen hängen. Jetzt hast du ja quasi mit der Standgasschraube die Nadel höher gebracht. Nimm einfach mal einen Draht von der Drahtbürste und stoß die Düse durch. Gibt auch Düsenreibahlen, lohnt aber nur, wenn man die öfters mal braucht. Den Kanal kannst du z.B. mit Zigarettenqualm durchpusten und schauen, ob genug herauskommt.
Ultraschall wäre ganz gut zum Vergaser reinigen. Klappt aber auch nicht immer bei speziellen Problemkindern.
Moin Manu,
hätte jetzt auch auf die Leerlaufdüse getippt.
Wie ist denn dein Standgas? Die LLD bringt Sprit, wenn die Nadel ganz unten ist. Mal grob gesagt.
Wenn es mit der 35er früher ging, dann könntest du die mal sauber machen oder eine neue verbauen oder es könnten auch die Kanäle im Vergaser selbst sein, wie Grandpa schon schrieb.
Moin,
meiner ist ein normaler 32er mit verstellbaren Reso.
Ich hab den weil es Spaß macht, wenn der Turbo einsetzt.
Hi Dillinger,
ich hab bei mir Dinstanzstücke links und rechts verbaut und dadurch das Rad mittig bekommen.
Hast du die auch verbaut?
Moin,
Glückwunsch zum Möpper. Aber ohne Bilder glaubt dir niemand.
Kupplungsgriffe gibt es zu kaufen. Die kannst du unter S51 Kupplungsgriff finden.
Am Motor ist der Kupplungshebel frei gängig? Wo der Bowdenzug vom Kupplungshebel hingeht?
Das Schalten müsste aber auch so gehen.
Alternativ ist vielleicht auch eine Motorrevision fällig. Klingt jetzt nicht so, als wenn du der große Schrauber bist, daher würde ich dir einen Motorenregenerierer empfehlen, die du, hier im Forum, unter Dienstleistungen findest.