Beiträge von Ecto94

    Großes Lob hab bisher alle meine Bestellungen über euch getätigt und habe es nie bereut! Sehr schneller Versand, gute Verpackungen und ein guter Service und wie ich finde ein sehr gutes preisleistungsverhältnis, zumindest besser als bei allen anderen Shops wo man Ersatzteile kaufen kann. Allerdings hätte ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge für euch.


    1. Ihr solltet mal danach schauen, das ihr eure Seite schneller bekommt, die ist meiner Meinung nach zu "träge", ist besonders ärgerlich wenn man schnell mal eine Bestellung abgeben will, es aber sehr lange braucht, weil die Seite sehr langsam arbeitet.
    2. Die Suchmaschine sollte verbessert werden, manche Artikel haben merkwürdige Bezeichnungen, die man so auf Anhieb nicht findet. Wäre schön wenn man es einrichten könnte, das man schneller die Sachen findet, die man eigentlich sucht :D


    Ansonsten gibt's nichts auszusetzen, weiter so!

    Ok danke für die Auskunft. Ist das mit der Kupplung eig normal? Wenn der Motor kalt ist macht die TS nen Satz weil die Kupplung schlecht trennt wenn sie warm ist ist es wie bereits erwähnt, die Drehzahl sackt paar 100 upm ab beim eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Hallo Leute,


    Ich hab nun meine MZ TS 150 fertig und hätte mal ein paar Fragen zu ihr.


    1) Ist es normal, das beim einlegen des 1. Ganges die Drehzahl von ca 1300 auf 1100 upm abfällt? (Kupplung ist korrekt justiert und frisches Addinol Getriebeöl ist auch drin)
    2) Beim schalten vom Leerlauf in den 2. Gang im Stand macht es ein Geräusch welches sich anhört als wenn Zähne aufeinander treffen, ist das normal im Stand?
    3) Ist es normal, das der Schaltvorgang vom 1. in den 2. Gang etwas hart ist im Vergleich zu den Gängen 3 und 4? Getestet habe ich das bei 3000 upm höher hab ichs ehrlich gesagt noch nicht getestet. Bei den Gängen 3 und 4 beschränkt sich das Geräusch auf ein mäßiges Klack (erscheint mir absolut normal).


    Wäre nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte ;)

    Hi Leute, Ich habe des öfteren gesehen, dass einige einen 80 ccm Atena Zylinder, welcher ursprünglich für Sachs Motoren ausgelegt war auch auf Simmen angepasst ahben. Nun habe ich da ein paar Fragen, weil ich diesen Zylinder bereits rumliegen habe... Muss man dafür das Gehäuse ausspindeln? Brauche ich eine Distanzplatte um den Zylinder fahren zu können? Wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen bantworten könnte. MfG hier mal ein Bild vom Zylinder, dass wir nicht aneinander vorbei reden http://www.google.com/search?t…&sa=N&biw=360&bih=640#i=5

    War grad fahren mit der 6er NGK, lief problemlos... Und anschliessend habe ich den ölstand kontroliert und habe festgestellt das mind. 100ml Öl zu viel drin war, habs daraufhin dann korigiert. Der Simmerring der ist dicht, der Moror wurde von Tacharo regeneriert übrigends und seine Arbeit will ich nicht anzweifeln. Meint ihr das dass überfetten beim Kaltstart an den 100ml oder mehr öl gelegen hat? Werde nacher nochmal die Isolator probieren.
    EMZA Zündspule ist verbaut, kann man die mal ausmessen?