Beiträge von carpediem
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ist doch dann alles richtig. Früher müsste kein Licht an sein. Deshalb gab es die Stufe 1.
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Das Bremsschild passt vorne nicht. Es gibt aber auch Armaturen wo der Schalter direkt über den Handgriff betätigt wird, wenn du nachrüsten möchtest.
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dazu gibt es in der FAQ eine Regenerationsanleitung.
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dann kommen zu meiner Kosteneinschätzung noch ein paar Hunderter für das richtige Verzeug und Teile die du nicht brauchst bzw mehrmaliger Versand hinzu.
Lass ihn lieber machen von wem der Ahnung hat. -
Wenn er eh regeneriert werden soll und nicht nur neu gelagert und abgedichtet ist doch egal was defekt ist. Das kommt dann neu und gut. Preislich musst du gucken ob er dir unregeneriert so viel wert ist. 150€ plus Zylinder kannst du ja nochmal zusätzlich in die Hand nehmen.
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vielleicht hat sich beim Vorgänger das Ritzel mal gelöst und ist nach Außen gewandert.
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das sind auch meine Erfahrungen. Zieh die Muttern abwechselnd über Kreuz an. Die Dichtung gleicht auch noch etwas aus. Die Motoren sind alle ohne Probleme gelaufen. Viel Spaß beim Fahren.
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musst du nicht. Mach das so wie Tacharo schreibt mit der Grundeinstellung. Dann schaltest dubeinfach wieder runter.