Primärantrieb schleift am Kupplungsdeckel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Der Deckel hat nen "Faller" bekommen, gemacht ist der auch schon...
    Macro: ob geklebt oder geschweißt?
    Ich würd sagen, einmal NEU

    also der Deckel wurde zu 100% nicht gemacht...

    hast du den am primärritzel auch irgendwelche Spuren? Eventuell sind die Spuren am seitendeckel auch schön älter?

    da komische ist, dass ich am Primärritzel nur ganz außen leichte spuren habe, ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, dass die solche Spuren erklären. Es macht ja eigentlich auch wenig Sinn, da das Ritzel nicht der äußerste Punkt ist. Die Spuren sind mir davor noch nie aufgefallen und sehen irgendwie auch noch sehr frisch aus (kann natürlich auch am öl liegen und das ich da noch nie drauf geachtet habe). Finde es dennoch extremst komisch

  • Das Ritzel kann nicht am Deckel schleifen, die KW und die Mutter sitzen näher am Deckel.
    Ich seh's wie Carpe.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!