Beiträge von JWolf

    habe gemacht. Der Spanner an der Kettenkasten Seite muss ganz nach hinten, also so weit wie möglich gespannt, ansonsten kann ich die kette locker 3-5cm ziehen.
    Danke euch :)

    Japp.. werde morgen mal durch-checken.


    Mal ne andere frage:
    Wie stark sollten die Kabel min. sein, wenn ich neue kaufe? (bei manchen ist Tape drum, wie das der Mantel kaputt ist)

    Hm... die Sache ist die, dass derjenige der die Elektrik gemacht hat irgendwie nicht auf Kabelfarben geachtet hat.
    Die habe alle die selbe Farbe was das unterscheiden schwer macht... vieleicht hab ich die Batterie falsch herum dran?
    Könnte das "schuld daran sein" ?

    Hey,
    wie ich die einstelle st mir klar, nur wie soll man so genau sehen ob das Hinterrad grade ist?
    Ich hatte einen platten und musste daher das Rad kurz ausbauen.
    Nach dem einbauen stimmte das was nicht, der dem Kettenkasten gegenüberliegende Spanner hat gar nicht mehr gespannt.


    Danke :)

    Ja, 6V Electronik.
    Aber warum geht sie bloß richtig, wenn der Motor läuft?
    Die hängt doch an der Batterie?!
    Die Blinker hingegen leuchten sehr sehr schwach.. :/, auch wenn der Motor an ist.

    Hi :)
    Irgend was stimmt da nicht, oder doch?
    Wenn ich die Blinker an habe und gleichzeitig hupe, so Hupt die Hupe im Rythmus der Blinkfrequenz.
    Das ist doch nicht normal oder?
    Ich kenne mich mit Elektrik nicht sonderlich aus.
    Und warum gehen Kabel oder so etwas in den Tank, bzw. in eine Öffnung die mit Schaumstoff oder So etwas gefüllt ist und innen unterm Tank ist rein?


    Die Sicherung für das laden der Batterie ist nicht eingebaut, aber wenn ich ein bisschen gas gebe, hupt die hupe. Ist das Moped aus so hört man meist nur ein knacken, wie als ob die Batterie leer währe.



    Danke

    Sooo... habe meinen Gaser heute mal gereinigt.
    Es geht wieder, allerdings muss die Standgasschraube relativ weit rein, damit sie gas hällt und nicht aus geht.
    Habe in erinnerung das das vorher nicht so war...


    :)