Beiträge von JWolf

    Wie im Titel schon steht, kann ich eig. nur mit ausgeschaltetem Licht ordentlich fahren.
    Die Batterie darf auch nicht dran sein. Ansonsten Ruckelt das Moped, beschleunigt sehr schlecht und ein Rattern/Knistern ist beim beschleunigen zu hören.
    Ist die Batterie ab funktioniert alles bestens, nur würde ich ganz gerne blinken usw.
    Das Licht und die Blinker flackern auch leicht bzw. leuchten die Blinker kaum sichtbar und sehr unregelmäßig auch die Tachobeleuchtung.
    Das ganze trat urplötzlich mitten auf der Straße auf.
    Beim Blinken hat es relativ laut "geknackt" das ist jetzt aber nicht mehr so.
    Sie fuhr auch plötzlich nur noch max 40. km/h.
    Stimmt das was mit der Lichtmaschine nicht?



    Danke

    Ja sollte der 11er sein...
    Sorry heute etwas daneben mit mir :/ ^^
    Bitte vielmals um entschuldigung dafür das ich wegen meiner dussligkeit hier ein neues Thema erstelle.


    ;)

    16N1-??
    Der der Standard an der S51B1-3 dran ist.
    Auf dem Gaser steht nur 16N1 glaub ich.
    Würde mal auf 11 tippen und richtig ich depp schaue bei 1 in die Tabelle... sorry :)

    Stellung 4?
    Woanders steht immer Stellung 3?
    Zur Zeit habe ich das untere Plättchen in kerbe 4 (von oben).
    Aber auf der MopedFreundeOldeburg Seite, oder wie die heisst steht glaub ich "Kerbe 3"

    Ich komme mir grade voll dumm vor, denn ich stelle fest, das ich de Teillastnadel immer falsch gehängt habe.
    3. kerbe von oben, heist das die untere hälfte des Plätchens in die kerbe muss, oder?
    Bei mir hing die jetzt immer 1 kerbe zu hoch, weil ich die obere hälfte in die 3. kerbe gehangen habe... whaaa -.-


    Stimmt so, oder?
    Nicht das ich es zum 100sten mal falsch mache :/

    So. Mal neue Nadel rein, die alte war leicht verbogen, und diesmal auch die richtige kerbe ;)
    Bis jetzt läuft's.
    Nur mein Standgas geht immer noch nicht, das ging schon vorher nicht.. ich kann an der schraube drehen wie ich will. Macht keinen unterschied.


    eventuell Gaser sauber machen?
    Doch als ich das das letzte mal gemacht hab ging das Standgaß danach auch nicht :(

    So, heute ging se nicht an, nach dem fahren.
    ich habe die Kerze raus, die war total Rußig.
    Das Heist ja das sie zu fett. Die braucht mehr Luft, oder nich?
    Leider habe ich die Sache mit dem Vergaser einstellen nie hinbekommen, egal wie weit rein oder raus ich die Luftschraube gedreht habe, war immer gleich.


    Dankö

    So.... mal mit dem Schaltplan alles geprüft.
    Die Batterie war wirklich falsch herum dran, die beiden Kabel (+/-) haben genau die Farbe vertauscht und das + Kabel reicht auch nur grade so ans +.
    jetzt Hupt die Hupe auch wenn es aus ist laut :)


    Danke :]