Hallo
wie dick sollte die fußdichtung bei einer kr1 sein?
habe momentan eine mit 0,75mm stärke. habe das gefühl die ist zu dick!!! was wäre denn ratsam, bzw. was ist laut hersteller empfohlen?
änert die stärke von 0,75 schon stark die sz und die verdichtung?
Beiträge von -Martin-
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originalmaße!!! das nenne ich nochmal service!!! also schubert ist echt top!!! preiswert, schnell und service!!
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schubert hats umgetauscht:)
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Habe mir einmal das Endstück bei MZA gekauft und einmal bei schubert.
bei beidne das verstummelte endrohr!!! -
ja wüsste auch gerne wie sich diese neuen endstücke auswirken, da ich auch so eins habe. danke schonmal
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hey,
versuch es doch einfach so...
Mach einfach an den schlauch, oder direkt an den ansaugdämpfer nen tuning luftfilter dran!!! -
das hieße also auf der rechten seite die kühlrippen kürzen, vorne und an der rechten. die luftführung oben kürzen damit der kopf fahrtwind gekühlt ist? oder die rippen des kopfes auch kürzen(haben doch nicht die strucktur wie die der kr1?!)?
So wie soll ich das dann mit dem luftführungsblech machen das auf der linken seite liegt? das i9st ja normal am zylinder verschraubt!!! -
sry, falscher thread. bitte beitrag löschen
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du meinst ich soll den sperber-zylinder so verpacken wie den kr-51 zylinder?
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wäre es denn möglich die luftführung des geblases nur obenrum und von forne abzuflexen, also seitlich stehen zu lassen?
dann würde es nit ganz so mies aussehen!!! -
Würde es sinn machen einen sperber zylinder auf mein 4gang-habichtgetriebe (in meiner kr1) zu montieren?
Was kann ich von dem ding erwarten mit habichtgetriebe in einer KR1, wenn ich den krümmer kürze, den Ansaugweg weglasse und einen leicht geschliffenen Kopf verwende, bei einem 12er ritzel?
Der Zylinder würde mich mit kopf, neuen ringen und Kolben (39,98 ) 50eus kosten! Gutes angebot?Wie würde der Zylinder sich auf die leistung auswirken?
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wenn ich das abflexe, würde das aber doch direkt jedem [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] auffallen...
Würde es sinn machen einen sperber zylinder auf mein 4gang-habichtgetriebe (in meiner kr1) zu montieren?
Was kann ich von dem ding erwarten mit habichtgetriebe in einer KR1, wenn ich den krümmer leicht kürze, den Ansaugweg weglasse und einen leicht geschliffenen Kopf verwende, bei einem 12er ritzel?
Der Zylinder würde mich mit kopf, neuen ringen und Kolben (39,98 ) 50eus kosten! Gutes angebot?