Hey!
Will meiner KR51/1 (gebläse 3 Gang) ein neues Zylinderkitt verpassen.
Weis jemand die Maße der Unterlegscheiben, die auf dem Kolbenbolzen neber dem Pleul beidseitig sind?
Diese sind schon etwas mitgenommen und haben dementsprechend auf dem Bolzen schon Spuren hinterlassen (hatte ich bei der Revision gesehen).
Kann ich da auch Nylon oder sowas in der Art verwenden?
Ich würde den Mist ja zugerne weglassen.
Ich würde halt gerne erst die Teile besorgen und den Motor nur einmal zerlegen, so bleibt die Schwalbe fahrbar.
Welche Kupplungsfedern soll ich verwenden - jetzt ists eng.
Hat der Motor dann mehr Kompression und untenrum wieder satte Leistung, wird sie wahrscheinlichdas nächste Teil sein, das Probleme macht.
Die Reibbeläge an sich hatten kaum Verschleiß.
Drinnen suppt ein 90er Getriebeöl extra für Nasskupplungen.
Christian
