Nee Roh ist Mist.
Ms
Beiträge von wreckingcrewhh
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Ich glaube ich schreibe das jetzt zum 300ten mal: Der Zylinder wird und soll nie über das Gehäuse geführt/zentriert werden...zumindest nicht der Zylinderfuß.
Es werden immer 70ccm Kurbelwellen für 85er verwendet. Für dieses 85er Projekt reicht eine ganz normale S70 Welle dicke aus.
BFT: Das Gegenteil ist der Fall (gerade, wenn so ein "R" Zylinder montiert wird, bzw. Drehzahlband verschoben). Klar, wenn der Rundlauf nicht passt gibt's Ärger.
Gruß, MS -
Ja, das ist kein Problem.
MS -
@BFT Warum das?
Wolfspirit: Da passt irgendwie überhaupt nichts zusammen von dem was Du das ausgesucht hast. Ein "R" Zylinder ist auf Leistung gebaut. Dafür brauchst Du immer einen großen Vergaser. Mit Bing ist das nicht fahrbar. Die s70 Kurbelwelle ist keinesfalls standfester, als die S51, usw. und so fort.
Mit dem überschaubaren Grundwissen und dann alle Teile irgendwie überall zusammen zu kaufen wird das bei Dir eine Totgeburt. Lass Dir von jemandem einen Komplettmotor bauen.
Gruß, MS -
Es ist schwer Dich zu vestehen...
Hast Du nun Standgas, oder nicht?
MS -
..weil sie besser sind.
An der Kerze liegts nicht. Die 8HS ist vollkommen i.O.
Bist Du denn nun mal Vollgas gefahren? Was ist denn im Augenblick Dein Problem? Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.
MS -
Es kann auch ganz einfach die Leerlaufdüse verstopft sein.
Den 85er bekommt auch gut mit originalen Anbauteilen (Auspuff, Vergaser, etc.) abgestimmt. Wie Matthias es beschrieben hat geht's am besten.
Den Vergaser bitte einmal komplett grundeinstellen. Ich glaube das kriegst Du nicht hin, deshalb schick Deinen Vergaser zu jemandem, der das Kann, oder kauf einen neuen (überarbeiteten...nicht Ebay für 30,00€)
Dranbauen und dann noch mal melden.
Gruß, MS -
Moin Rahlstedter!
Geil, dass ihr trotz dem richtig schönen Wetter so zahlreich beim Duorennen aufgeschlagen seid.
Ihr seid alle Chuck Norris!!!
Gruß, Markus
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VIP Camping ist was für Hipster aus der Schanze.
Wir haben sogar abends ne Band.
Gruß, Markus -
Ganz ehrlich: Wenn ich ein Moped aus einer Werkstatt abhole und es nicht anspringt, würde ich es zurück zur Werkstatt bringen.
Gruß, MS -
Hier ist sicherlich niemand dabei, der Dir das komplett anbieten kann. Es muss ja auch neu beschichtet werden, oder?. Der Parmakit Zylinder ist von Qualität absolut i.O.. Nur der Kolben ist Mist.
Ich würds defintiv in Holland versuchen (Emot z.B.), die nehmen da grundsätzlich bessere Kolben.
Gruß, MS -
Ja genau richtig gemacht. Pollücke muss im Zündzeitpunkt mit der Gebermitte fluchten. Kerze sieht jetzt super aus (auch auf dem ersten Bild)...einfach weil sie die richtige Temperatur erreicht. Zündung war, wie ich vermutet habe, zu spät.
Einen Vergaser kann man übrigens nicht "fetter stellen". Du kannst durch reindrehen der Leerlaufgemisch-Schraube Deinen Leerlauf und Übergang anfetten, dies beeinflusst aber nicht wirklich die Kerzenfarbe. Das macht die Hauptdüse...und die ist, wie man sieht als 68er super.
Gruß, MS