Beiträge von UniSolRomeo
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... ich wollte nur mal schauen wie der Kolben nach 700km aussieht...
Kenn ich, mach ich mit meinem golf2 auch immer, da guck ich alle 800km nach der Kurbelwelle, die klingt manchmal komisch..
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Das muss ne modeerscheiniung sein.. Ich sach ja, fünf mal die Woche den zylinder ziehen und dann hier das forum vollballern warum der zylinder Rassel und keine Leistung hat😂😂
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Warte das nächste mal Ölwechsel ab, dann wirds lustig diesen puddingkram da wieder raus zu bekommen... Kollegen sind um eine motorspaltung nicht drumherumgekommen und mussten alles auseinander nehmen.. 😂👍
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Woher soll die Zündung denn extra RPM holen?, Wenn der zylinder diese vorgibt..
Ich hab jetzt mal in die Beschreibung geschaut und der zylinder wird mit 8000 angegeben.. Wenn dieser so gebaut ist kommt da auch nichts mehr, woher auch ohne Bearbeitung.
Du kannst mit passendem auspuff etwas überdreht erhalten generieren, das ist aber nahezu garnix wo bei diesem zylinder auch nix mehr kommt.
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Das liegt nicht an den Einstellungen und auch nicht an der Zündung, der ist das egal ob du 1,3 oder 1,8 vor ot hast.
Wichtig ist dein zylinder und dessen steuerzeiten, wenn die totgefräst sind kannst du machen was du willst, da kommt dann halt nix mehr.
Wie sehen denn jetzt deine steuerzeiten aus?
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Plakette und Rahmennummer übernehme ich dann von einem günstigen S51 Exportrahmen oder S51 Unfallrahmen.
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Da besorgt dir aber die SchlagGenehmigung bevor du da was zusammenbaust.. Nicht das es da noch ne teure Überraschung gibt😎
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Die Schriftart der Zahlen (Rahmennummer) gefällt mir irgendwie, nur das Baujahr ist ziemlich daneben

Gerade das ist doch saugeil, wer hat schon ein 2000 Jahre altes moped, da brauchst kein TÜV und kein fs für, umbauen und fahren wie man will😂👍
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Auf den 4 Sekunden vom Video kann ich jetzt nicht wirklich was erkennen.
In dem Video verdreht der Kolben sich Minimal nach links und rechts, das sollte eig nicht sein.
Da kann der Kolben Bolzen, das nadellager usw. Kaputt sein.
Weiteres sieht man erst nach der Demontage dessen.
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Was erwartest du? Das sind sitzbänke die zu 95% identisch sind..
Als nächste frage kommt ob es schlimm ist schwarze enduro Reifen zu fahren..
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Ich hab poly Buchsen in der schwinge, und da bewegen die Hülsen sich keinen Millimeter, es ist das poly was über diese gleitet. Sollte das nicht gehen ist in der schwinge zu viel Material und dieses klemmt dann das poly auf die Hülse.
Da sollte man vor dem Einbau schauen das dass alles säugen passt, wer da schon pressen muss baut sich die Fehler selber ein.
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Abrieb ist im gewissen Maße normal, vorallem wenn alles neu ist und auf sich einlaufen muss.
Ich würde da nicht viel rein interpretieren und fahren. Dann und wann alle vorgegebenen Kilometer nen Ölwechsel machen und fertig.