schönes neues selbst geklopft
Die Schriftart der Zahlen (Rahmennummer) gefällt mir irgendwie, nur das Baujahr ist ziemlich daneben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schönes neues selbst geklopft
Die Schriftart der Zahlen (Rahmennummer) gefällt mir irgendwie, nur das Baujahr ist ziemlich daneben
Gerade das ist doch saugeil, wer hat schon ein 2000 Jahre altes moped, da brauchst kein TÜV und kein fs für, umbauen und fahren wie man will😂👍
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das Typenschild komisch aus
![]()
Wieso? Baujahr 198, ein "echter" Oldtimer...
Das einem Ungeübten bei der 7-stelligen Rahmennummer der Platz ausgehen kann, geschenkt, aber beim Baujahr?
Eher ein Schreibfehler. Sieh aus wie eine S50 mit M500 Motor und neuem Lacksatz
Nur das S51 auch in den (angeblich) original KBA-Papieren steht?
Wo steht explizit das S51 in den KBA Papieren steht? Ohne Bild vom Schild oder den Papieren bin ich jetzt mal wohlwollend und sage das das ein Schreibfehler ist. Wenn nicht, tja dann.....
Wo steht explizit das S51 in den KBA Papieren steht?
Das hier "Simson S51 B1 Baujahr 1978 an mit original KBA Papiere ." kann man zu mindeste genau so verstehen.
Bei dem Moped wäre ich sehr skeptisch
Sieht aus ob da auch eine silberne und schwarze Klapperbüchse im Einsatz war und wenn ich diesen Kennzeichenhalter sehe.......
Reifen hinten ist auch falsch montiert.
Tachoantrieb scheint auch zu fehlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!