Hallo, ih melde mich, da ich fragen wollte, ob dieses Kolbenbild in Ordnung ist, oder nicht. Die Garnitur läuft jetzt schon ca 7ß
Kolbenbild in Ordnung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso baut man eine Garnitur einfach auseinander, nur um Bilder zu machen? Jetzt muss der Zylinder mindestens einmal die Hohnbürste sehen, weil´s sonst anfängt mit Rasseln und nicht mehr die vorherige Leistung hat, wenn man das einfach wieder so zusammen schustert !
-
Wieso baut man eine Garnitur einfach auseinander, nur um Bilder zu machen?
Langeweile und zu viel Kohle.
-
Das muss ne modeerscheiniung sein.. Ich sach ja, fünf mal die Woche den zylinder ziehen und dann hier das forum vollballern warum der zylinder Rassel und keine Leistung hat😂😂
-
Hallo, ih melde mich, da ich fragen wollte, ob dieses Kolbenbild in Ordnung ist....
ja
-
Das muss ne modeerscheiniung sein.. Ich sach ja, fünf mal die Woche den zylinder ziehen und dann hier das forum vollballern warum der zylinder Rassel und keine Leistung hat😂😂
Er hat Leistung und auch Kompression, ich wollte nur mal schauen wie der Kolben nach 700km aussieht.
Wieso baut man eine Garnitur einfach auseinander, nur um Bilder zu machen? Jetzt muss der Zylinder mindestens einmal die Hohnbürste sehen, weil´s sonst anfängt mit Rasseln und nicht mehr die vorherige Leistung hat, wenn man das einfach wieder so zusammen schustert !
Das war weil sie davor während der Fahrt angefangen hat Geräusche zu machen, war aber irgendwas loses, bei der Tour haben sich viele Schrauben gelöst heute.
-
... ich wollte nur mal schauen wie der Kolben nach 700km aussieht...
Kenn ich, mach ich mit meinem golf2 auch immer, da guck ich alle 800km nach der Kurbelwelle, die klingt manchmal komisch..
-
Das war weil sie davor während der Fahrt angefangen hat Geräusche zu machen, war aber irgendwas loses, bei der Tour haben sich viele Schrauben gelöst heute.
Es haben sich Schrauben losgeklappert aber der erste Gedanke war besser mal den Zylinder ziehen?
-
Es haben sich Schrauben losgeklappert aber der erste Gedanke war besser mal den Zylinder ziehen?
Ja, hat sich angehört wie aus dem Zylinder aber war es am ende nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!