Gut dann werde ich mich mal nach einer anderen Zündung umsehen! Vielen Dank!
Beiträge von Simsolon
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sieht ganz so aus^^
Ich denke das ist dann die Primärspule, weil wie gesagt, kein Zündfunke da, wärs ne lichtspule sollte ja dann das licht nicht mehr funktionieren oder? -
Ja der rechte Seitendeckel war ab und die Grundplatte auch ausgebaut. Ob die Macken da vorher schon waren, kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen vorher lief sie einwandfrei ohne stottern oder sonstiges.
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Habe ich passt, an einer der drei Spulen an der Grundplatte ist mir aufgefallen das an einer der spulen die Kupferwicklungen etwas eingedrückt sind und die Isolierschicht weg ist. Sollte es da dran liegen?
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Hm ohne Stecker kommt auch nix, habe vorher was geschliffen, da kam ein wenig staub auf die grundplatte, könnte es vllt. daran liegen?
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Hi Leute,
folgendes Problem bei meiner Simson S51 mit 6v Unterbrecherzündung habe ich kein Zündfunken. Heute habe ich sie nach ungefähr 2 monatiger Standzeit im Keller zusammengebaut habe die Zündung eingestellt und wollte sie anschieben, als es dann so weit war habe ich mich zu tot geschoben und nichts is passiert, also Kerze raus und auf den Zylinderkopf gelegt, geschoben und siehe da kein Zündfunke. Also habe ich mal ne neue Kerze rein, nichts passiert. Dann habe ich alle Stecker am Zündschloss mal zur Sicherheit kontrolliert. Alle Stecker sind drauf. Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter. -
Stino 70er halt mit abgedrehtem Kopf. Steuerzeiten wurde nix verändert. Vergaßer wurde korrekt eingestellt

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Hi mein Kumpel hat folgendes Problem mit seinem Sr50
Solang der Choke halb oder ganz drinnen
ist,läuft er,sobald er ihn rausmacht,nimmt er kein gas mehr an und geht
aus.
Also Simmeringe schließ ich mal aus, kamen vor kurzer Zeit neue rein.
Vergaßer ist BVF 16 N3-1 also der Sparvergaßer. Der Motor hat 70ccm und die Kerze is rehbraun.
Am Wochenende haben wir den Zylinder Kopf abdrehen lassen, aber so dass der Kolben nicht anschlägt
Mit Choke stottert er auch nicht und ohne geht er ganz plötzlich aus
Vielen Dank
FabianEDIT by huj: Hab mal den Namen vom Möpp angepasst

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Ich furh auch mal mit 22 Jahre alten Pneumant Reifen 90 Km/h den Berg runter, zum Glück is nix passiert und jetzt hab ich eh K55 drauf

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Ich glaube und hoffe nicht, dass die Zähne ausgebrochen sind.
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Hi Leute,
habe vorhin mal meinen Vergaßer eingestellt und fuhr gerade los und wollte in den 4 Gang schalten, das einzige was passierte war, das es gerkacht hat und der vierte nicht reinging, dann habe ich es paar Meter später wieder probiert. Nach einigen versuchen, war er dann einmal drin und sonst nicht mehr. Ich habe den Motor vor ca. 300 Kilometer neu gemacht und auch das Getriebe eingestellt. Gestern habe ich die Motorschrauben auch nochmal alle nachgezogen, da diese sich durch eventuelle Verspannung gelöst hatten. Sollte ich vllt nochmal nach der Getriebe Einstellung schauen, weil die Schraube dafür ist ja angezogen? Was meint ihr dazu, ist das Getriebe kaputt und muss ich den Motor nochmal spalten?

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Hoffentlich passiert nix, auf der ordentlichen Strecke^^